Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Laberforum
Kay-Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 19:45
Zahlreiche Teilnahme beim Schießen Zitat · antworten

[b]Hallo Leute
Beim Schießen am Freitag war ich sehr enttäuscht. Ich habe alles organisiert. 2 Schießleiter, drunter der Deutsche Meister in Flintenschießen ,1 Koch usw. und dann kommen nur 2 Mann. Es war sehr unangenehm und sehr traurig. Es gab vielleicht einige Gründe bei jeden einzelnen, aber Leute wir haben alle ein Telefon. Ihr hättet mich anrufen können.Ich bin nur unterwegs aber das Telefon zu Hause hat einen AB bzw. Antje wäre auch da. Ich werde soetwas nur noch machen wenn ich 100% Zusagen habe.
Machts Gut
Euer Nichthineinkucker [/b]

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.11.2007 15:27
#2 RE: Zahlreiche Teilnahme beim Schießen Zitat · antworten

Hallo Kai-Uwe,
tut mir leid, dass das diesmal nicht geklappt hat. Jo, an deiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen.
Ich konnte leider nicht kommen. Ich hatte am Freitag am späten Nachmittag ein ziemlich langes Gespräch mit dem Vorstand unserer Firma (sind extra aus dem Stammhaus in Hessen rüber gekommen). Hatte es ja auch im Forum so geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich es wegen der Arbeit zeitlich auf die Reihe kriege. Hmmm, schade. Klar, vieleicht hätte ich auch noch am Nachmittag anrufen können. Aber da ich mich sowieso schon als Wackelkandidat geoutet hatte, habe ich das nicht mehr für notwendig gehalten. Also wenn ich unter Denen bin, von den du enttäuscht bist, dann sorry!

Hauptsache, du läufst jetzt nicht mit der Flinte rum und suchst die Nichtkommer

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Kay Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 18:32
#3 RE: Zahlreiche Teilnahme beim Schießen Zitat · antworten

Hallo
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du und Andreas haben ja wenigstens rechtzeitig abgesagt.

Alles Klar Bis bald
Der Nichtreingucker

«« dcsfadsfasd
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen