Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

11.12.2007 19:58
1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten

So wie Schon mit fast allen Telefoniert
Das erste Treffen findet am Sa.den5.01.08 ab 18:00 statt
Wir wol ne Wiedersehenspartynachweinachtsfeierodersaisoneröffnung werden
Die Teilnahmeqote liegt bei 97,35% wenn ich denn Zusagen glauben kann.
Der genaue Veranstaltungort wird noch bekannt gegeben.

Ein Schönes Fest und einen Guten Rutsch

Wünscht Dirk und Famili


PS:Besaufteuchnichtschonwiedersogibtsonstnurwiederärger.!!!

www.saxoniaminibiker.de

Peter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 20:33
#2 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten


Allen Motorradfreunden Dresden wünschen wir himmlische Feiertage und einen stessfreien Jahreswechsel. Die Wintersonnenwende ist inzwischen erreicht-nun geht es wieder aufwärts mit der Sonne. Bis dahin einen guten Winterschlaf!
Liebe Grüße an alle von Peter und Karin

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.12.2007 15:36
#3 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten
Die Wiedersehenspartynachweihnachtsfeierodersaisoneröffnung wird im Gasthof Hermsdorf stattfinden. Da kann man gemütlich beisammen sitzen und es gibt lecker essen, lecker Bier und es ist gut zu erreichen. Ist ganz in der Nähe von Dirkis zu Hause. Ich werde hier in Kürze noch ne Anfahrtsskizze dazulegen.

05.01.08 ab 18.00 Uhr hat ja schon Dirk bekanntgegeben.

Und für den 2.65-prozentigen der nicht kommt, - Schade - denn es wird bestimmt wieder lustig

Carsti, kommst du eigentlich auch? Bringst du da Näheres zur Himmelsfahrt mit?

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André und Co. ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 18:54
#4 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten

Die drei A's vom oberen Hecht wünschen allen Motorradfreunden ein besinnliches Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße und bis bald.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.12.2007 22:57
#5 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten
Wow, ein niedlicher Weihnachtsengel!

Kommt sie am 05.01. auch mit?

Na, ich habe es endlich geschafft, auch die Anfahrtsskizze hinzukriegen. Steht einmal unter Infos/Termine, habe sie aber auch hier nochmal eingebunden.

Claudi, Anett und ich (der Graue...) wünschen euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachten. Mögen alle euren guten Vorsätze für das nächste Jahr auch endlich mal in Erfüllung gehen!!

Also dann, ich freue mich schon auf das Wiedersehen am 05.01.2008...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anfahrt.pdf
André und Co. ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 08:40
#6 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten

Hallo,

Anne bringen wir am 05.01. auch mit, falls nichts dazwischen kommt (Krank und Co.).

Schönes Fest und einen guten Rutsch.

Die drei A´s vom oberen Hecht.

ch Offline




Beiträge: 298

27.12.2007 12:30
#7 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten

Allen Motorradfreunden Dresden wünschen wir himmlische Feiertage und einen stessfreien Jahreswechsel.Wir o. Ich werde auch nach Hermsdorf kommen,freuen Uns schon darauf.Bringe auch ein paar Informationen zum Männertag mit. Also bis zum 5.1 2008 Eure südlichen Bergbewohner

HappyDevil ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 22:56
#8 RE: 1. Treffen 2008 am 5.01.08 Zitat · Antworten

Hallo!
Ein schönes neues Jahr an Alle!

Wollte nur sagen das ich am 5.1.08 leider keine Zeit habe. Deshalb kann ich auch nicht kommen.

Wer mich nicht kennt ich bin der der bei der letzten Ausfahrt 2007 das erstemal mitgefahren ist!

Trotzdem viel Spaß und vielleicht beim nächstenmal!

MfG
Marcus

Guten Rutsch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz