Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Laberforum
nu der ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 19:16
Wie war das nochmal mit der Bestellung? Zitat · antworten

Da war der liebe Papa doch letztens mit dem herzallerliebsten Töchterlein einkaufen und schäckerte mit diesem herum.
Ergebnis: freudestrahlend überreichte sie mir mit den Worten den schenk ich Direinen klein zusammengefalteten Zettel auf dem stand:

Numbecher
Banane
R 0,5 III
Glühwein I
Spezi II
H2O II
Mozarella Sticks I
Hähnchen Toast I
Schnitzel I
Dosno I

Wer könnte diesen Zettel wohl gesucht haben? Sachdienliche Hinweise - auch von das dirg - nehme ich grinsend entgegen!

Beste griesse sacht Euch dor

nu der

Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.01.2008 20:09
#2 RE: Wie war das nochmal mit der Bestellung? Zitat · antworten

So ein liebes Kind auch !!!
Die wirft halt nichts gleich weg fragt erstmal den Papa ob der es noch gebrauchen kann.
Sag Hanna schönen dank auch wir sind auch ohne den Zettel klargekommen.
Wir können uns noch was merken ,nicht wie der Papa der sich alles aufschreiben muss.

Das Dirk & Fämilli

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.01.2008 21:04
#3 RE: Wie war das nochmal mit der Bestellung? Zitat · antworten

Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Da gab es doch mal einen Schraubereinsatz in einer Garage. Da hat doch auch Jemand immer die Schlüssel eingesteckt und alle Anderen haben die dann gesucht
Da hatten doch Dirk und Kay-Uwe immer die Schrauber gesucht die Nu Der eingesteckt hatte...


Na, ich glaub, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 19:16
#4 RE: Wie war das nochmal mit der Bestellung? Zitat · antworten

SCHÖN LIEB SEIN MEIN KLEINER!!!
Sonst wird das nichts mit malsoalt werden wie man schon aussieht..

Ich darf nochmals betonen ICH MUSSTE NICHT SUCHEN,SONDERN HATTE DAS WERKZEUG GRIFFBEREIT
Damit vermeidet man nämlch so blöde Lösungsansätze wie angefügte Schutzbrille und Schutzhelm.

Beste Grüsse sacht dor

nu der

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schutzbrille.JPG  Schutzhelm.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.01.2008 10:08
#5 RE: Wie war das nochmal mit der Bestellung? Zitat · antworten




(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen