Da war der liebe Papa doch letztens mit dem herzallerliebsten Töchterlein einkaufen und schäckerte mit diesem herum. Ergebnis: freudestrahlend überreichte sie mir mit den Worten den schenk ich Direinen klein zusammengefalteten Zettel auf dem stand:
Numbecher Banane R 0,5 III Glühwein I Spezi II H2O II Mozarella Sticks I Hähnchen Toast I Schnitzel I Dosno I
Wer könnte diesen Zettel wohl gesucht haben? Sachdienliche Hinweise - auch von das dirg - nehme ich grinsend entgegen!
So ein liebes Kind auch !!! Die wirft halt nichts gleich weg fragt erstmal den Papa ob der es noch gebrauchen kann. Sag Hanna schönen dank auch wir sind auch ohne den Zettel klargekommen. Wir können uns noch was merken ,nicht wie der Papa der sich alles aufschreiben muss.
Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Da gab es doch mal einen Schraubereinsatz in einer Garage. Da hat doch auch Jemand immer die Schlüssel eingesteckt und alle Anderen haben die dann gesucht Da hatten doch Dirk und Kay-Uwe immer die Schrauber gesucht die Nu Der eingesteckt hatte...
Na, ich glaub, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
SCHÖN LIEB SEIN MEIN KLEINER!!! Sonst wird das nichts mit malsoalt werden wie man schon aussieht..
Ich darf nochmals betonen ICH MUSSTE NICHT SUCHEN,SONDERN HATTE DAS WERKZEUG GRIFFBEREIT Damit vermeidet man nämlch so blöde Lösungsansätze wie angefügte Schutzbrille und Schutzhelm.
Beste Grüsse sacht dor
nu der
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schutzbrille.JPG Schutzhelm.JPG