Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Laberforum
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

10.01.2008 20:57
Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Hier ein paar Bilder aus der Ersatzteilinstandsetzung einer XJ 900s


Übrigens Olaf: Malinka kannst Du aus dem Forun Löschen ich hab mich neu angemeldet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0318.JPG  PICT0319.JPG  PICT0320.JPG 
Schlamminator Offline



Beiträge: 52

11.01.2008 08:34
#2 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Hallo Nichtreingucker,
so, dein Wunsch ist erfüllt. Malinka ist Geschichte

Aber das Moped sieht doch schon wie ein Moped aus. Das scheint ja zu klappen mit dem Frühjahr!
Wünsche euch noch viel Spaß beim schrauben!

Viele Grüße
vom Admin

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

12.01.2008 13:02
#3 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Hallo Olaf

Du hast nicht alle Malinkas gelöscht es ist noch einer Drin.Und noch eine Frage wie kann ich meine persönlichen Daten eintragen in die Mitgliedsliste?
Viel spaß beim Löschen.
Danke

Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.01.2008 18:21
#4 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Bin zwar nicht der Olaf Aber Schneller Dann Gugst Du unter Einstellungen Hier Oben
und dann Profil bearbeiten&Passwort ändern. Dir muss man ja och alles sagen
2.Olaf muss ja auch nicht alle Malinkas Auslöschen wär ja schade um die 4.

Griese Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.01.2008 22:06
#5 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten
Ja da hat ja der admin nüscht mehr zu machen.

Dor admin hat nur den Nutzer malinka gelöscht. Ich habe keinen Grund gesehen, auch die Beiträge zu löschen. Warum auch? Sind ja auch vom Nichtreingucker, oder?

Ups, hab ich doch noch einen zweiten Malinka entdeckt
Ich hoffe, nun habe ich alle Malinka-Nutzer entfernt. Aber wie gesagt, die Beiträge lass ich stehen.

Grüße vom grauen Admin...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.01.2008 19:24
#6 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten
Ich geh davon aus Kay-Uwe ist noch im Winterschlaf.
Gugst du wenn du genau gugst siehste ihn ganz unten.
Aber es geht aber bestimmt langsam mit ihm bergauf.
Das Dürsch
(gugt mal auf http://www.frank-kunert.de hat Geile Bilder gemacht)

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gal_f38.jpg  gal_f42.jpg 
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

26.01.2008 17:54
#7 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Na Ihr Minikrankenbikefahrer

Ich bin mal kurz für einen Tag zu Hause dann geht es gleich wieder weg.
Ich wollte bloß Fragen ganz HÖFLICH.
Andreas und Dirk wann machen wir weiter mir Jucks unterm AAAARSCH. Ubrigens der ist Gewaschen und Startbereit für den Fahrriemen.Grins

Bis bald Euer Nichtreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

26.01.2008 18:13
#8 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Fragen kannste ja aber ne vernünftige Antwort wirste hier nicht bekommen.
Oder haste was anderes erwartet.
Aber wenns Juckt dann liegts ewentutel daran das du so selten daheme bist

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.01.2008 14:40
#9 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Hallo Dirk

Das war mein ernst wegen einen Termin zum schrauben.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.01.2008 14:44
#10 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Termin da muss ich erst mal mit meinen Oberhaupt sprechen.
Aber du bist doch sowieso in der Woche nicht da. Oder

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.01.2008 14:47
#11 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Da hast du Recht in der Woche bin ich nie da.es währe nur am Wochenende möglich. Macht einen Vorschlag.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.01.2008 14:56
#12 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Wochenende ist DOOF die sind schon alle zugeplant.
Wäre Max.an einem Freitag Abend möglich aber ich kann ja auch mit unserem Werkzeugvestecker in der Woche mal Schrauben.

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.01.2008 15:14
#13 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Das währe Kasse wenn Ihr das Machen würdet.Hauptsache der Tacho funtioniert. Alles andere mache ich dann selber wenn ich kann.
Danke

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.01.2008 15:18
#14 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Ach so die Bremse habe ich auch noch vergessen.Da muss doch auch noch neue Bremsflüssigkeit rein Hinten und Vorn.Die Lampe auch noch.Probelauf machen wir aber zu Sammen. oder.
Danke noch mal.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.01.2008 15:59
#15 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

BremseWozu brauchst du die
Ich glaube da hat Andreas vorige Woche ein paar Teile bei Ebay vertickt.
Kann ja keiner wissen das du die für das Standmodel noch brauchst.
Und wegen der Lampe brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meine Frau hat noch nen geilen Kerzenständer da den würde sie dir vermachen.
Und überhauft Probelauf warum da geht se vieleicht dabei kaputt und dann will es wieder keiner gewesen sein

www.saxoniaminibiker.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen