Du hast nicht alle Malinkas gelöscht es ist noch einer Drin.Und noch eine Frage wie kann ich meine persönlichen Daten eintragen in die Mitgliedsliste? Viel spaß beim Löschen. Danke
Bin zwar nicht der Olaf Aber Schneller Dann Gugst Du unter Einstellungen Hier Oben und dann Profil bearbeiten&Passwort ändern. Dir muss man ja och alles sagen 2.Olaf muss ja auch nicht alle Malinkas Auslöschen wär ja schade um die 4.
Dor admin hat nur den Nutzer malinka gelöscht. Ich habe keinen Grund gesehen, auch die Beiträge zu löschen. Warum auch? Sind ja auch vom Nichtreingucker, oder?
Ups, hab ich doch noch einen zweiten Malinka entdeckt Ich hoffe, nun habe ich alle Malinka-Nutzer entfernt. Aber wie gesagt, die Beiträge lass ich stehen.
Ich geh davon aus Kay-Uwe ist noch im Winterschlaf. Gugst du wenn du genau gugst siehste ihn ganz unten. Aber es geht aber bestimmt langsam mit ihm bergauf. Das Dürsch (gugt mal auf http://www.frank-kunert.de hat Geile Bilder gemacht)
Ich bin mal kurz für einen Tag zu Hause dann geht es gleich wieder weg. Ich wollte bloß Fragen ganz HÖFLICH. Andreas und Dirk wann machen wir weiter mir Jucks unterm AAAARSCH. Ubrigens der ist Gewaschen und Startbereit für den Fahrriemen.Grins
Fragen kannste ja aber ne vernünftige Antwort wirste hier nicht bekommen. Oder haste was anderes erwartet. Aber wenns Juckt dann liegts ewentutel daran das du so selten daheme bist
Wochenende ist DOOF die sind schon alle zugeplant. Wäre Max.an einem Freitag Abend möglich aber ich kann ja auch mit unserem Werkzeugvestecker in der Woche mal Schrauben.
Ach so die Bremse habe ich auch noch vergessen.Da muss doch auch noch neue Bremsflüssigkeit rein Hinten und Vorn.Die Lampe auch noch.Probelauf machen wir aber zu Sammen. oder. Danke noch mal.
BremseWozu brauchst du die Ich glaube da hat Andreas vorige Woche ein paar Teile bei Ebay vertickt. Kann ja keiner wissen das du die für das Standmodel noch brauchst. Und wegen der Lampe brauchst du dir keine Sorgen machen. Meine Frau hat noch nen geilen Kerzenständer da den würde sie dir vermachen. Und überhauft Probelauf warum da geht se vieleicht dabei kaputt und dann will es wieder keiner gewesen sein