Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Laberforum
Seiten 1 | 2
nu der ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 11:50
#16 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Genau, ich dachte,dass das nur ein zu groß gewordener Revell-Baukasten bleiben soll. Deine Leuchte fährt derzeit noch mit mir rum und wegen dem Probelauf - ein Standmotor tut´s doch auch .

Ach so, wegen dem anleimen und zurecht rücken vom Tacho - das könnte am besten zunter der Woche klappen. Jeder zweite Samstag ist doch scho weg- gell Dürsch? Dazu bräucht ma aba wohl och ene baddarie un nen schlissel.

Letzte Anmerkung für lästige Wochenendheimfahrer - siehe Anlage

Beste Griesse sacht dor

nu der

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ferrari1.pdf
ch ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 16:03
#17 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Wo hast du denn das geile Bild her?EIN PFERD IM lADA DAS GIBBT ES NUR WOANDERS!!!
Gruß ch

nu der Offline




Beiträge: 123

03.02.2008 13:41
#18 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

Na garschdi, da is wohl jemand eifersüchtig auf schnelle italienische Auto´s? Ne, das Bild kam mir aus´m Netz zugeflogen. Google, YouTube und guts Freunde sind da gute Quellen.

beste Griesse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

nu der Offline




Beiträge: 123

03.02.2008 13:43
#19 RE: Aus der Schrauberwerkstatt Zitat · antworten

was hält´sdn davon ?

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Baby 1.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen