Hallo Olaf! Finde noch keinen Hinweis wo wir dieses Jahr zum H-tag unsere Zelte aufschlagen.Konntest du mit meiner Datei nichts anfangen?Ansonsten Blödelt nur ruhig weiter Gruß ch
Stimmt, du hast mir die Datei ja schon über das Forum zur Verfügung gestellt... Hatte ich leider total verdrängt und schon wieder auf eine Mail gewartet
Aber jetzt habe ich mir die Datei runtergeladen und werde was zusammenbasteln. Sollte dann im Laufe der nächsten Tage online gehen können.
Na ja, im Moment war es etwas stressig, mehrere Geburtstage kurz hintereinander können in meinem Alter schon mal gefährlich werden... Aber jetzt ist es ruhiger und ich komme wieder zu den Geschichten im Netz. Wie gesagt, in Kürze ist was online.
Auf den Tisch zum zusammensetzen (aber nur mit nor Buttel Bier) komme ich dann Anfang Februar zurück. Das wird bestimmt lustig
HÄ, WIE MEINT`N DAS DER OLLE GRAUE. "mehrere Geburtstage kurz hintereinander". ICH GLAUB, DER LIEBE OLAF SIEHT SEIN LEBEN GERADE IM ZEITRAFFER. ABER ICH KANN IHN BERUHIGEN. MAN SIEHT`S IHM NICHT MEHR AN!
SOLLTEST DU TROTZ DES VIELEN STRESSES WIEDER ZEIT FÜR DEIN VORDERRAD UND MOPPEDSCHIEBM HABEN, MELDE DICH ZUR GEMEINSAMEN AUSFAAHT!
Mehrere GeburtstageWie viel mal feierst du Geburtstag? Ich habe bis jetzt nur zwei Geburtstage(1.4.59/31.8.95).Mehr darüber am nächsten Stammtisch Gruß ch
So viele Geburtstage...wie lange DAS schon wieder her is aber bin ja froh das da graue es geschaffelt hat zumindest teilweise in abgehackter form reinzustellen
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
Hallo Olaf, Na Carsti wird sie sicherlich haben. Aber ich denke mal sehen uns am Sonntag. Bin ja die Woche auch schon fleißig gewesen in L ;) bis dahin, grüße Tino
Hätten wir Stützräder angebaut wäre er doch niemals um die erste Kurve gekommen. Ok wir hätten wieder was zu Schrauben gehabt,aber so viel Freizeit hamm wir dann doch nicht.