Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:43
Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Motoradfreunde! Ich brauche bis ende März von allen Mitfahrrenden eine Anzahlung, da wir bei Euro Ville eine Vorauszahlung in Höhe von 996,50 € bis zum 10.April leisten müssen.Bitte auch den Nichtreinkuckern mit Bescheid sagen.Es haben sich bis jetzt 25 Personen angemeldet. Es Kann nur bis zum 15.3.2008 kostenfrei storniert werden!!!danach werden 80% der Summe in Rechnung gestellt!!!Die Vertragsbedinungen sind so.Also Leute meldet Euch bis dahin, werden uns vieleicht auch bei einer Ausfahrt mit dem Mopeds mal sehen.(ab.1.3 gehts wieder)
Bei Fragen dazu ereicht Ihr uns unter folgender Tel.Nr..0351/4758379
Tschau euer Tino und Carsten

Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.02.2008 23:19
#2 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Alles klar Carsti ich bitte um eine Mail mit deiner Kontoverbindung per EMIL an Dirkfrintert@web.de .
Wieviel Kohle brauchste pro Nase.

Grüsse das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

26.02.2008 20:37
#3 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Sind noch am Rechnen, da ich von jedem gleich die Gesamtsumme nehmen werde.
Eine Anzahlung erfolgt dann zum bereits genannten termin und die Schlusszahlung vor Ort durch mich.
Ich gebe euch die Bankdaten bei der nächsten Ausfahrt ;)

Mein moped hats ja geschafft, am Freitag "ohne erkennbare Mängel" durch düv zukomm hehe
und ich habe auch schon an dem Sonntag die ersten 60 Kilometer weg

Meinen Plan habe ich auch schon so weit ausgearbeitet, mal sehen was mit noch alles schönes einfällt.
Bis demnächst,
Tino

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.03.2008 22:32
#4 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten
An alle Himmelfahrtbegeisterten 2008!

Es ist soweit. Die Liste mit den Preisen und der Bankverbindung von Tino findet ihr unter Infos/Termine und dort dann unter dem Termin der Himmelfahrt.

Bitte dann demnächst überweisen. Tino wird es euch danken


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Tino ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 19:54
#5 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Olaf ;)
Das heißt net ronny sondern Robbi ;)
oder ist der bei mir mit drinne???
ich seh garnet durch ;) hehe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.03.2008 08:39
#6 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Tino,
habe Robbi jetzt seinen richtigen Namen zurück gegeben. Schickmann ist Dürsch sein Taxifahrer. Ja und hinter deinem Namen stand noch ein "wir", habe das jetzt auch ergänzt. Ich hoffe du findest dich jetzt besser zurecht?

Wenn noch was sein sollte, sag einfach wieder Bescheid!

Ich freu mich jedenfalls schon auf das, was du auf die Beine stellen wirst!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 08:27
#7 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Tino,

ich würde ja auch gern mitfahren. Keine Ahnung was zwei Übernachtungen für mich kosten... - ch konnte mir auch nichts sagen. Ich überweise dir einfach mal was - melde dich, wenn es zu viel ist ;-)

André

Tino ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:02
#8 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Also nach meiner Rechnung für 3 nächte 89 euro ?!

grüße Tino ;)

André ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 20:56
#9 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Tino,

ich fahre nur zwei Nächte mit - was kosten die?

André

Gast
Beiträge:

11.03.2008 07:11
#10 RE: Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

na zwei nächte 62 euro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz