Hallo Motoradfreunde! Ich brauche bis ende März von allen Mitfahrrenden eine Anzahlung, da wir bei Euro Ville eine Vorauszahlung in Höhe von 996,50 € bis zum 10.April leisten müssen.Bitte auch den Nichtreinkuckern mit Bescheid sagen.Es haben sich bis jetzt 25 Personen angemeldet. Es Kann nur bis zum 15.3.2008 kostenfrei storniert werden!!!danach werden 80% der Summe in Rechnung gestellt!!!Die Vertragsbedinungen sind so.Also Leute meldet Euch bis dahin, werden uns vieleicht auch bei einer Ausfahrt mit dem Mopeds mal sehen.(ab.1.3 gehts wieder) Bei Fragen dazu ereicht Ihr uns unter folgender Tel.Nr..0351/4758379 Tschau euer Tino und Carsten
Sind noch am Rechnen, da ich von jedem gleich die Gesamtsumme nehmen werde. Eine Anzahlung erfolgt dann zum bereits genannten termin und die Schlusszahlung vor Ort durch mich. Ich gebe euch die Bankdaten bei der nächsten Ausfahrt ;)
Mein moped hats ja geschafft, am Freitag "ohne erkennbare Mängel" durch düv zukomm hehe und ich habe auch schon an dem Sonntag die ersten 60 Kilometer weg
Meinen Plan habe ich auch schon so weit ausgearbeitet, mal sehen was mit noch alles schönes einfällt. Bis demnächst, Tino
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
Es ist soweit. Die Liste mit den Preisen und der Bankverbindung von Tino findet ihr unter Infos/Termine und dort dann unter dem Termin der Himmelfahrt.
Bitte dann demnächst überweisen. Tino wird es euch danken
Hallo Tino, habe Robbi jetzt seinen richtigen Namen zurück gegeben. Schickmann ist Dürsch sein Taxifahrer. Ja und hinter deinem Namen stand noch ein "wir", habe das jetzt auch ergänzt. Ich hoffe du findest dich jetzt besser zurecht?
Wenn noch was sein sollte, sag einfach wieder Bescheid!
Ich freu mich jedenfalls schon auf das, was du auf die Beine stellen wirst!!
ich würde ja auch gern mitfahren. Keine Ahnung was zwei Übernachtungen für mich kosten... - ch konnte mir auch nichts sagen. Ich überweise dir einfach mal was - melde dich, wenn es zu viel ist ;-)