Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Tino ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 07:16
Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Hallo liebe liebenden
Bitte denkt an die Überweisung, ich muss DIESE, spätestens Anfang nächste Woche Woche noch überweisen. Bis jetzt waren nur 3 leute fleißig
Olaf hat die schöne liste vorne eingestellt.
ans Dürsch: sag bitte auch deinem Kumpel Bescheid (Taxifahrer???)

Grüße Tino

Dürsch Offline




Beiträge: 339

13.03.2008 22:46
#2 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Gestern unseres Überwiesen und B E S C H E I D hab ich auch gesagt.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Tino ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 14:24
#3 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

is drauf ;) fehlen nur noch 5 leute ;)

Der Nichtreinkucker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 11:21
#4 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Hallo Tino
Hast Du unser Geld bekommen? Bitte schicke mir eine SMS
Tel.0178/1788521
Danke

Tino Offline



Beiträge: 59

17.03.2008 07:29
#5 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Hatta

-->SMS wurde verschickt

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

nu der Offline




Beiträge: 123

17.03.2008 21:56
#6 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

ÜBERWIESEN

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 18:31
#7 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Dir wollte ich heute noch schreiben^^

Aber naja, nun haste es ja angewiesen.

Fehlt nur noch einer. Ich weiß nicht wer das ist: Schickmann

ch ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 21:08
#8 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Hallo TINO !Das soll der Taxifahrer von Dirks Tochter sein,habe ich dir eigentlich schon gesagt.
Hallo Dürsch! Kümmerst du dich bitte noch einmal um die Überweisung von Euren Taxifahrer.Wäre nett wenn es in den nächsten Tagen klappen würde.Falls er fragen haben sollte gib Ihn unsere Telefonnummer.
Ansonsten Euch allen ein Frohes Osterfest!!!(mit Mopedfahren wird wohl bei dem Wetter nichts)
Gruß Euer Carsten

nu der Offline




Beiträge: 123

18.03.2008 23:49
#9 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Wie jetzt,
hat Jenny etwa schon einen eigenen Chauffeur?! Na wenn das Reitpferd und der Tennislehrer nicht mehr reichen....

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 23:22
#10 RE: Bitte denkt an die Überweisung für Männertag Zitat · Antworten

Na das hatte sich schon geklärt, der dürsch hat mich bereits angerufen

Na das mit dem reitpferd...und tennislehrer...ne nee neee
Ebenfalls en schönes Osterfest und nen fleißigen hasen...

im übrigen: wisst ihr warum der Osterhase das ärmste Tier der welt ist?

Antwort: Die Eier hinten, den Schwanz aufm Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz