Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
André Offline



Beiträge: 87

28.03.2008 21:22
Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Hallo,

soll ja am Sonntag schönes Wetter werden. Ich würde gern vor Himmelfahrt noch etwas üben wollen...

Sonntag 10.00 Uhr am Neustädter würde ich vorschlagen.

André

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.03.2008 11:21
#2 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Hallo André,
hatte auch schon die Idee. Aber heute gehts mir nicht so gut...
Deshalb werde ich morgen nicht mitkommen können...schade...

Aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!!


Viele Grüße
vom Grauen
und viel Spaß am Sonntag!

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

30.03.2008 18:37
#3 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten
HE GOIL, ich habs geschafft! Am 30.03.2008 gegen 9.10 Uhr - ich lieg noch im Bett - ruft mich so ne nette Seele an und fragt, ob ich mitfahren wollte. Ja wieso denn, es sollte doch erst um 10.00 Uhr losgehen?. - SCH.... Sommerzeit!

Aba mal ehrlich, lieber Andre´ , Originalkommentar beim Frühsrtück von meinem holden Weib - ich klink mich heute Vormittag noch´n büsschen aus. Mein Mopped hab ich heute nur im Vorbeigehen gesehen.

SNAAA!. Dafür entlastet, dass ich nich der einzige Esel war.

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1230.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.03.2008 18:47
#4 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten
Ohh, wei! nu der hat ja ein RICHTIGES und VOLLSTÄNDIGES Wochenende gehabt

André,
ich hoffe, es waren wenigstens noch ein paar Unentwegte dabei? Mir geht es zwar wieder besser, aber mehrere Stunden auf dem Moped wollte ich nicht gleich wieder riskieren.

Na denn bis zur nächsten Tour
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

30.03.2008 22:00
#5 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Nu Der du hast ja ein fast Perfektes WE gehabt absolut erfolgreich würd ich sagen.
Aber wenigsten geht es unsrem Admin wieder besser da können wir ja bald mal wieder mit richtigen Moppeds fahren.
Ich hoffe es war für den Rest der Truppe ein erfolgreicheres WE.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Gast
Beiträge:

02.04.2008 19:27
#6 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Hallo Leute! Hatte mit Andre viel Spass auf der tour,übliche Startrunde(Großenhain.Elsterwerda,BadLiebenwerda,Riesa,lomatzsch,Nossen,Wilsdruf,Dresden)
mit Mittag im Stammlokal in Laußnitz und Eis bei Gräfe in Nossen.Schade das soviele den Sonntag verschlafen haben.Noch ein paar tage und wir treffen uns zur Großen Männertagstour.Bis dahin machts gut euer carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.04.2008 19:44
#7 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Ups, ihr seit NUR ZU ZWEIT gefahren???
Das ist ja ein Ding.

HALLO WO SEIT IHR DENN ALLE???

Gut mir ging es dreckig. Das passiert einmal im Jahr und das habe ich jetzt hinter mir. Also beim nächsten Mal könnt ihr ziemlich sicher mit mir rechnen (und mit Anett bestimmt auch...)!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 18:39
#8 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Ja Olaf nur zu zweit!Ich Glaub die ham alle ihre Mopeds noch im Winterschlafoder keinen Ausgang von Mutti bekommen
Olaf ich melde mich demnächst wegen Treffpunkt bei dir( Wird voraussichtlich am Diskamarkt in Kesseledorf werden).
Gruß Carsten

Dürsch Offline




Beiträge: 339

07.04.2008 19:25
#9 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten
Kesselsdorf glingt gut da hat der Kay-Uwe nicht so ein weiten Weg mitm Rolli.!!!!
Nich war ???? Hätte statt Rolli noch zwei Alternativen !!!
Ich denke mit dem Bulli haste ein geiles GoKart fielling.

Wegen dem Fahren wenn ihr sowas vorhabt denke ich ist das Forum für spontane Touren nicht geeignet.
Es haben ja auch nicht alle von uns die möglichkeit oder das bedürfniss hier jeden Tag reinzugugn.

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stretch5wx.jpg  116680142134.VW Cars (4).jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.04.2008 14:24
#10 RE: Ausfahrt Sonntag 30.3.2008 Zitat · antworten

Hi Carsti,
bin gerade aus Flensburg wieder eingetrudelt. Aber übers Handy kannst du mich ja jederzeit erreichen.

Ähhhm, worum gehts eigentlich beim Treff? Irgendiwe habe ich in da wahrscheinlich wieder was nicht mitgekriegt...
Na, ruf mal an.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen