Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.04.2008 20:51
W I C H T I G Neuigkeiten zur Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten
Im Bereich "Info/Termine" gibt es auf der Homepage einen Verweis auf Neuigkeiten zum Männertag. Schaut bitte unbedingt rein!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 11:09
#2 RE: W I C H T I G Neuigkeiten zur Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute! Das mit den Getränken ist kein muß!Es ist nur ein Angebot von uns,dem die Nichtalkoholischen Getränke in dem Hotel zu teuer sind!Ihr braucht auch für den ersten Abend nicht für die Verpflegung zu Sorgen.da wir an diesem Abend Grillen und von dort alles bekommen dazu.Wir können auch bei Regen grillen,da wir für uns einen Raum in unseren Haus haben!(bei schönen Wetter natürlich auf der Terasse).Getränke für die nächsten Abende entscheiden wir gemeinsam vor Ort.Solltet ihr noch Fragen haben,dann ruft Tino o.mich an.Also Tscüß bis zum 1.5. und drückt die Daumen für gutes Wetter!!! Eure südlichen Bergbewohner

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.04.2008 17:30
#3 RE: W I C H T I G Neuigkeiten zur Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich wollte Euch bloß mitteilen dass, wir mit dem Auto fahren. Darf kein Motorad fahren. Bin krank geschrieben wegen meiner kaputten Bandscheibe. Wer etwas zu transportiert hat möchte sich bei uns melden. Tel. 035204/47156 oder 0178/1788521
Bis dann

Tino Offline



Beiträge: 59

26.04.2008 12:20
#4 RE: W I C H T I G Neuigkeiten zur Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

So Olaf, gibt schon wieder Neuigkeiten, ich habe dir ne mail geschickt an dein Postfach als Webmaster.
Es wird der Ablauf für Freitag sein. Kannst diesen ja noch mit veröffentlichen, damit sich der rest auf den schock des Jahres einstellen kann und kein Geld mehr hat für die restlichen 7 Monate des Jahres ;) lächel *scherz*

SO, bei fragen einfach anrufen oder schreiben an Tino.Hobrack@web.de ;)

bis dahin, gruß

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz