[i][/i]Hallo Leute Endlich ist das Laufen vorbei. Der Tretroller ist endlich fertig dank meiner hilfbereiten Angestellten Andre, Dirk, Andreas. Ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken, obwohl ein ganzer Eimer voll Schrauben übrig ist.Der Tretroller fährt aber. Das ziehe ich Euch vom Bier ab.Ich habe Sie heute zu mir nach Hause gefahren und habe mir nach fast 1.5 Jahren wieder auf einen Bike sitzen bald eingesch..... So ein Eisenklotz. Jetzt noch durch den TÜV kommen und Zulassen. Dann gehts wieder los. Aber sehr Gemütlich. Hier ein paar Bilder.
Tschau Euer Nichtreingucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0330.JPG PICT0331.JPG PICT0332.JPG PICT0333.JPG PICT0334.JPG PICT0335.JPG
Na das glingt ja gut ich hoffe du lässt die jetzt aber Heile.!!!!!!!!!! Sonst bekommste Ärger mit der Schraubergäng,und die Schraubergäng bekommt Ärger mit deiner Frau. Aber ich denke du bist woll ruhiger geworden und fährst ein wenig besonener. Wer hat den die Bremse hinten gemacht.Und bist du ohne Zulassung gefahren oder haste ein Rotes Kenz. gehabt Komplett sie se aber anders aus,in Teilen hat die mir besser gefallen
Hallo Habe mir vom Reichmann das Rote Kennz. geholt und habe spontan das Eisenschwein geholt.Na Ja bis auf die Tankanzeige geht ja Alles.Mit der Tanbkanzeige muss ich erst mal mit Yamaha Gärtner (Elekt.) reden.Wenn ich das selber mache geht die Karre vieleicht in Rauch auf.Ich lasse besser die Finger davon. Bis bald
So so, da konnte also eena das Scheißwetter kaum erwarten und hatte Fahrriemen . Dann mal allzeit gute Fahrt und lass Dich von Deinem Tankpad nich so sehr inspirieren. Ein Schutzengel hätte besser gepasst. Übrigens - die Befestigung für´n Tacho sieht doch ganz gelungen aus .
In der Hoffnung auf balig unwetterfreies Fahren Beste griesse sacht dor
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP3892_WEB.JPG IMGP3894_WEB.JPG IMGP3897_WEB.JPG IMGP3898_WEB.JPG IMGP3907_WEB.JPG