Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.02.2008 16:53
Schluss mit Laufen Zitat · antworten

[i][/i]Hallo Leute
Endlich ist das Laufen vorbei. Der Tretroller ist endlich fertig dank meiner hilfbereiten Angestellten Andre, Dirk, Andreas. Ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken, obwohl ein ganzer Eimer voll Schrauben übrig ist.Der Tretroller fährt aber. Das ziehe ich Euch vom Bier ab.Ich habe Sie heute zu mir nach Hause gefahren und habe mir nach fast 1.5 Jahren wieder auf einen Bike sitzen bald eingesch..... So ein Eisenklotz. Jetzt noch durch den TÜV kommen und Zulassen. Dann gehts wieder los. Aber sehr Gemütlich. Hier ein paar Bilder.

Tschau Euer Nichtreingucker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0330.JPG  PICT0331.JPG  PICT0335.JPG  PICT0332.JPG  PICT0333.JPG  PICT0334.JPG 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.03.2008 23:01
#2 RE: Schluss mit Laufen Zitat · antworten

Na das glingt ja gut ich hoffe du lässt die jetzt aber Heile.!!!!!!!!!!
Sonst bekommste Ärger mit der Schraubergäng,und die Schraubergäng bekommt Ärger mit deiner Frau.
Aber ich denke du bist woll ruhiger geworden und fährst ein wenig besonener.
Wer hat den die Bremse hinten gemacht.Und bist du ohne Zulassung gefahren oder haste ein Rotes Kenz. gehabt
Komplett sie se aber anders aus,in Teilen hat die mir besser gefallen

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

02.03.2008 12:40
#3 RE: Schluss mit Laufen Zitat · antworten

Hallo
Habe mir vom Reichmann das Rote Kennz. geholt und habe spontan das Eisenschwein geholt.Na Ja bis auf die Tankanzeige geht ja Alles.Mit der Tanbkanzeige muss ich erst mal mit Yamaha Gärtner (Elekt.) reden.Wenn ich das selber mache geht die Karre vieleicht in Rauch auf.Ich lasse besser die Finger davon.
Bis bald

nu der Offline




Beiträge: 123

02.03.2008 13:43
#4 RE: Schluss mit Laufen Zitat · antworten

So so, da konnte also eena das Scheißwetter kaum erwarten und hatte Fahrriemen . Dann mal allzeit gute Fahrt und lass Dich von Deinem Tankpad nich so sehr inspirieren. Ein Schutzengel hätte besser gepasst. Übrigens - die Befestigung für´n Tacho sieht doch ganz gelungen aus .

In der Hoffnung auf balig unwetterfreies Fahren
Beste griesse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

nu der Offline




Beiträge: 123

02.03.2008 13:45
#5 RE: Schluss mit Laufen Zitat · antworten

DÜRSCH, WO SINN DE BOGGEDBILDA???

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.03.2008 14:13
#6 RE: Schluss mit Laufen Zitat · antworten

Hier sind se ja schon Drängelsack.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP3892_WEB.JPG  IMGP3894_WEB.JPG  IMGP3897_WEB.JPG  IMGP3907_WEB.JPG  IMGP3898_WEB.JPG 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen