Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Grafik1.jpg werner1.jpg wernerRUND.jpg wernerRUND2.jpg
Ich wäre für Variante 4 , da nich jeder gleich Kopfstehen oder in die Breite gehen soll, um mitzukriegen wer wir sind. Ibrigens GEILES FAAHRWEDDA!!!. Isch abe mir gerade eine Fahrsdunde mid dor gleenen freigegehm.
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Ok da werdsch de fier nehm und noch e bisl an der schriftgrösse schnidsn weil für das glehne Ding is mir de Schrift e bissl zu biebsch. Und wenn isch ferdsch bin werdschse bestelln.
Bo Ey den Anje hadn komputter gefundn oder hastn Alten ausgespert dasde och ma drane kannst oder wie. Genauso wie du Geschribm hast wilsch das machn.Ich überlege Blos obsch den Werner in die mitte nehm und oben Motorradfreunde und unten Dresden schreib da kann mann die Schrift Grösser machen und man kann es auf dem Glehnen Ding besser Lesn.
Ich bekomme es einfach nicht hin habe nicht das richtige Programm um Schriften an Radien zu ziehen. Muss wohl noch mal in mein Werbestudio gehen müssen. Hat jemand von euch Corel Draw? Mit dem Progi geht es wunderbar ich habs bloss nicht da.
Hi Dirk, tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Von Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung. Aber du schaffst das schon, Tschakka!!!
Ich würde ja nicht sagen das wir ein Club sind . Sagt ja auch die Bezeichnung Motorradfreunde. Ich würde eher sagen eine Bande Befeundeter Motorradbegeisterten oder so