Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.03.2008 20:48
Logo Bearbeitet Zitat · antworten

So ich habe mal das Logo Bearbeitet
Welche Variante gefällt euch am Besten ????

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wernerRUND.jpg  Grafik1.jpg  werner1.jpg  wernerRUND2.jpg 
nu der Offline




Beiträge: 123

10.03.2008 11:33
#2 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Ich wäre für Variante 4 , da nich jeder gleich Kopfstehen oder in die Breite gehen soll, um mitzukriegen wer wir sind. Ibrigens GEILES FAAHRWEDDA!!!. Isch abe mir gerade eine Fahrsdunde mid dor gleenen freigegehm.

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

André ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 14:20
#3 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Nr. 4

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.03.2008 18:24
#4 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Ok da werdsch de fier nehm und noch e bisl an der schriftgrösse schnidsn
weil für das glehne Ding is mir de Schrift e bissl zu biebsch.
Und wenn isch ferdsch bin werdschse bestelln.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Antje ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 20:00
#5 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Hallo Dirk,

Nr. 4 finde ich auch gut, müsste nur so groß wie Nr. 1 sein.

Viele Grüße, auch an deine Mädels.
Antje

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.03.2008 21:06
#6 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Bo Ey den Anje hadn komputter gefundn oder hastn Alten ausgespert dasde och ma drane kannst oder wie.
Genauso wie du Geschribm hast wilsch das machn.Ich überlege Blos obsch den Werner in die mitte nehm und oben Motorradfreunde und unten Dresden schreib da kann mann die Schrift Grösser machen und man kann es auf dem Glehnen Ding besser Lesn.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Antje ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 21:27
#7 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Für den Anhänger ist diese Variante sicher zweckmäßig und beinhaltet die Kernaussage unseren Clubs "Motorradfreunde Dresden".

Antje

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.03.2008 19:39
#8 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Ich bekomme es einfach nicht hin habe nicht das richtige Programm um Schriften an Radien zu ziehen.
Muss wohl noch mal in mein Werbestudio gehen müssen.
Hat jemand von euch Corel Draw? Mit dem Progi geht es wunderbar ich habs bloss nicht da.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 712

15.03.2008 20:21
#9 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Wie jetzt, C L U B???

Na ja, irgendwie sind wir schon ein ganz eigener Club+
Und das gefällt mir!!!


Viele Grüße
vom Grauen.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 712

15.03.2008 20:23
#10 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Hi Dirk,
tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Von Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung.
Aber du schaffst das schon, Tschakka!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.03.2008 13:35
#11 RE: Logo Bearbeitet Zitat · antworten

Ich würde ja nicht sagen das wir ein Club sind .
Sagt ja auch die Bezeichnung Motorradfreunde.
Ich würde eher sagen eine Bande Befeundeter Motorradbegeisterten oder so

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen