Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 712

15.03.2008 20:36
D A S A N B I K E N Zitat · antworten
Wow, ich habs getan!!
Auch ich bin endlich in die Gänge gekommen und habe meinen neuen Vorderradreifen eingefahren (Danke Ritchi!!). Dirk hat mir freundlicherweise assistiert (oder sollte ich sagen, ab und zu ist er auch meine Geschwindigkeit gefahren)...

OK, anbei noch zwei Bilder vons Dirk. Er war mit seiner G in der Karthalle unterwegs... Irgendwie muss er jeden zweiten Samstag da hin...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild066.jpg  Bild067.jpg 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.03.2008 23:00
#2 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Jo auch ich habe es getan war mal wieder ein geiles Gefühl mit meinem Dicken Boliden zu Fahren.
Jetzt weiss ich wieder wie sich ordentliche Beschleunigung anfühlt.
Aber auf der Kartbahn bin ich mit dem Pocket aber wesentlich Schneller,das muss ich nicht um die Kurven tragen.

Dürsch derimmernochsoeinGrienenimGesichthat

www.saxoniaminibiker.de

Der Nichtreinkucker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 11:18
#3 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

He du Weichei
In der Halle mit den großen Moped. Ist Dir wohl noch zu kalt für draußen? Bist ja fast wie Andreas der will auch noch ein bißchen Wärme.Wir werden uns bald auf dem Asphalt wiedersehen. Nach Ostern geht es endlich wieder Los mit Krusen. Ich muß mich noch an den breiten Lenker gewöhnen. Bis bald

nu der Offline




Beiträge: 123

16.03.2008 15:52
#4 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Ja anbiken is nich. Ich lieg seit Donnerstag mit Grippe flach und erforsche neue Formen des Matratzenhorchens. Meine Pflegeschwester hat mich gerade mit´m Rolli vor den Computer gekarrt, damit ich mir ´n Bild davon machen kann, was das Dürsch macht, wenn sein Pocket streikt - alle Achtung!

Ach ja, für Alle, die sich dem CRUISEN verschrieben haben, füge ich die anliegende Definition bei - Na da bin ich auf erste Erfolgserlebnisse gespannt.

Cruisen (engl. to cruise) ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.

In der modernen Jugendsprache bezeichnet der Begriff das „möglichst coole Herumfahren“ etwa mit einem Longboard oder Cruiser. Auch das innerstädtische Umherfahren, mit teilweise für die Stadt untypischen Fahrzeugen wie zum Beispiel Sportwagen oder SUV´s wird als Cruisen oder Posing bezeichnet. Die ungebrochene Popularität des Begriffs spiegelt sich auch im Charthit Cruisen der Hip-Hop-Band Massive Töne wider: „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen, wir sind die Coolsten, wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüßen.“

Zu unterscheiden ist Cruisen vom aus der homosexuellen Szene stammenden „Cruising“. Hierbei geht es fast ausschließlich um das finden von Sexualpartnern und sofort anschließenden Sexualkontakt. Ein Fahrzeug wird nicht zwangsläufig benötig, die Gemeinsamkeit besteht aber im umherstreifen.


nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 712

16.03.2008 17:32
#5 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Ich wusste ja gar nicht, das cruisen so etwas kompliziertes ist

Bisher war es einfach nur Spaß "gemütlich" um die Kurven zu gleiten...
Na, ich glaub das wird sich auch in Zukunft nicht bei mir ändern. Aber man merkt deutlich, dass nu der zu viel Zeit am Computer verbringt. Werde also bitte schnell gesund und cruise dann wieder mit uns gemeinsam

Ach ja, bestimmt wird mit der nächsten Rechtschreibreform aus cruisen ein krusen, wetten?


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Tino Offline



Beiträge: 59

17.03.2008 07:34
#6 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Boah...mit dem EISENSCHWEIN in der Karthalle -->draußen ist de Straße

Na mal sehen wenns wetter mal endlich besser wird...heute früh hätte ich auch nach L schwimmen können...so kams mir zumind. auf da Autobahn vor

in diesem sinne, de scheene Arbeitswoche

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

29.03.2008 22:43
#7 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten
So nun mal paar Bildchen von unsrem Ersten Rennen
Andreas musste aber leider die Boxengasse putzen und war mein Benzinträger.
Aber fürs erste Rennen lief es ganz gut,4.in der Mittleren Klasse.
Mit Rückendeckung wär es eventuell besser gelaufen aber beim nächsten mal wieder im Team gelle Dreas.
24.05. Saxonia Ring Freiberg.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP3982.JPG  IMGP3978.JPG  IMGP3981.JPG  IMGP3979.JPG 
Andre ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 08:42
#8 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Klasse! Aber rein anatomisch haben 11jährige einfach ein paar Vorteile auf den Spielzeugen... Ab Sommerzeitumstellung fahren wir wieder richtige Motorräder - also ab in die Spielkiste und Deckel zu.

Der Obere Hecht!

nu der Offline




Beiträge: 123

30.03.2008 19:34
#9 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Ja leider war ich wieder der DEPP, der alles vorbereitet hatte und dann nich konnte. Als Krankheitsvertretung für DI war ich mit meiner Prinzessin als Boxenluder unterwegs. Bloß für´s Rennen hat´s nich gereicht - SCHNÜFF.

Wegen dem Saisonstart mit die großen Moppeds is scho richtig, aba vergleichen kannst das nich. Oder biste mit dor VFR schon ma auf die Kartbahn. Mit den kleenen Dingern lässte sogar den ein oder anderen Roller stehen und weschn dor ANADOMI muss man sich nur ne gescheite Basis schaffen- Rasten verlegen, Lenker ändern....

Beste Griesse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1226.JPG 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

30.03.2008 21:47
#10 RE: D A S A N B I K E N Zitat · antworten

Wie gesagt es war ein Geiles Rennen der Vorteil beim Pocketfahren ist halt der,da kann man mal voll an die Grenzen der Fahrpysik gehen und wenn man diese mal überschreitet tut es nicht so weh und die eventuellen Materialschäden wenn überhaupt sind aus der Portokasse zu bezahlen. Mein richtiges Mopped wollt ich nicht wegwerfen wäre woll um ein vielfaches Höher mit den Kosten.
Aber mit dem Richtigen Mopped macht es auch VIEL SPASS aber halt auf eine andere Weise.
Wie Gesagt Rasen dort wo man darf und Cruisen dort wo man will.
Wann ist der nächste Termin zum Cruisen???

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen