Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Laberforum
Kücken ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 16:03
Motorrad Verkauf Zitat · Antworten

Hallo meine Bikerfreunde,
schaut doch mal bitte unte der Rubrik: Biete/Suche. Vielleicht hat jemand Interesse.
Gruß Euer Kücken

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.04.2008 19:40
#2 RE: Motorrad Verkauf Zitat · Antworten

Hallo Katja,
ich hab es mir schon angeschaut...
das ist ja schlimm!!!!

Aber ich musste auch erst ein alter Mann von über 40 (in Worten vierzig) werden um wieder auf son geiles Ding zu steigen. Also, ich habe so ein Jucken im kleinen Finger, dass Richard dich bestimmt wieder dazu bringen wird, eine cooole Maschine zu kaufen. Ich kenne jedenfalls keinen Jungen, der sich nicht dafür begeistert!

Mir sind drei Bekannte eingefallen, die evtl. dein Moped kaufen könnten. Aber zwei wollen erst nächstes Jahr zuschlagen und einer frühestens im Herbst...tut mir leid.

Na ja, ansonsten sehen wir uns vielleicht bei der einen oder anderen Fete? Der Elbefamilienabend im Sommer wäre doch ideal. Bestimmt findet der dieses Jahr auch wieder statt!

Na gut, genug rum geheult. Ich würde mich freuen wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Kückenbaby ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 20:35
#3 RE: Motorrad Verkauf Zitat · Antworten

Hallo liebe Mama,

schade, dass Du Dein Motorrad verkaufen musst, ich weiß dass Du darüber ganz doll traurig bist. Aber schau mich doch an, bin ich nicht super motorisiert? Wenn ich größer bin, fahren wir wieder gemeinsam.
In der Zwischenzeit möchte ich mich gern mit all den anderen Bikern mal treffen, um auch das Gespräch so von Mann zu Mann und Frau zu pflegen und vielleicht kann ich mich da mal wieder auf das eine oder andere Bike setzten, wie zum Start bei der letzten Himmelausfahrt, fand ich richtig Klasse.

Liebe Grüße
Dein Kückenbaby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1435.JPG  DSCN1448.JPG 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz