Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.06.2008 21:58
Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallihallo,
nun ist es vollbracht. Habe mir mal den ganzen Sonntag Zeit genommen. Jetzt sind die 108 Bilder von der Himmelfahrt 2008 im Netz. Wie immer im Bilderarchiv zu finden.

Außerdem habe ich noch unter "Das sind wir..." ein neues Gruppenfoto 2008 reingestellt und dann habe ich hier auch noch den Ulli verewigt.
Na, schaut mal.

Hoffentlich habt ihr das Nachschauen noch nicht aufgegeben, weil so lange nichts hier eingestellt worden ist.

Aber es dauerte doch eine ganze Weile bis ich die 260 Bilder hatte. Eigentlich fehlen ja immer noch jede Menge Bilder. Aber ich glaube mit dem jetzigen Material habe ich ne ganz gute Übersicht zusammengestellt.


Na dann viel Spaß und viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 07:32
#2 RE: Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

ich finde die Auswahl und die Präsentation sehr gelungen - Danke Olaf!

Der Obere Hecht

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.06.2008 10:45
#3 RE: Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Hallochen Olaf

Haste aber wieder fein gemacht.
Ich hoffe ja immer noch das ich die Bilder von den anderen noch bekomme,ist hier leider nur die Auswahl von Andreas,Olaf und Meinen Bildern zu sehen. Aber ist ja nicht so schlimm.

Grüsse Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

23.06.2008 22:37
#4 RE: Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Nu hattich och emal zeit nach de bildor zu guggn - OLAF, es is fei hibbsch geword´n. Ein dreifaches HippHipp- LOL auf unsern Admin.

Ibrigens das Oberjoch soll echt gut sein - sacht das Dürch .

Beste Grüsse

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.06.2008 14:21
#5 RE: Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten
Hallo nu der,
genau, Oberjoch ist coool. Allerdings kenne ich es nur zu Fuß und nicht per Bike. Aber was nicht ist....

Freut mich, dass euch die Bilderzusammenstellung der Himmelfahrt 2008 gefällt. Wenn du un das Dürsch wollt, kann ich ja auf der Seite Tourtipps auch so eine Fotostrecke von euch aus dem Allgäu stellen. Wie wär´s?

Viele Grüße
vom Grauen
(nicht das Grauen sondern der Graue)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

29.06.2008 22:06
#6 RE: Nachlese Himmelfahrt 2008 Zitat · Antworten

Na nu, so war´s gedacht. Das Dürch hat ja nu genau wie ich die Bilder da und wegen ´nem kleinen Kommentar feilen wir noch.

bis bals acht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

bloß mal so »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz