Hallihallo, nun ist es vollbracht. Habe mir mal den ganzen Sonntag Zeit genommen. Jetzt sind die 108 Bilder von der Himmelfahrt 2008 im Netz. Wie immer im Bilderarchiv zu finden.
Außerdem habe ich noch unter "Das sind wir..." ein neues Gruppenfoto 2008 reingestellt und dann habe ich hier auch noch den Ulli verewigt. Na, schaut mal.
Hoffentlich habt ihr das Nachschauen noch nicht aufgegeben, weil so lange nichts hier eingestellt worden ist.
Aber es dauerte doch eine ganze Weile bis ich die 260 Bilder hatte. Eigentlich fehlen ja immer noch jede Menge Bilder. Aber ich glaube mit dem jetzigen Material habe ich ne ganz gute Übersicht zusammengestellt.
Haste aber wieder fein gemacht. Ich hoffe ja immer noch das ich die Bilder von den anderen noch bekomme,ist hier leider nur die Auswahl von Andreas,Olaf und Meinen Bildern zu sehen. Aber ist ja nicht so schlimm.
Hallo nu der, genau, Oberjoch ist coool. Allerdings kenne ich es nur zu Fuß und nicht per Bike. Aber was nicht ist....
Freut mich, dass euch die Bilderzusammenstellung der Himmelfahrt 2008 gefällt. Wenn du un das Dürsch wollt, kann ich ja auf der Seite Tourtipps auch so eine Fotostrecke von euch aus dem Allgäu stellen. Wie wär´s?
Viele Grüße vom Grauen (nicht das Grauen sondern der Graue)