Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 20:07
Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Suche noch leute die mit mir eine Woche mit dem Motorrad unterwegs sein möchten.Richtung ist offen,Deutschland, Östreich o.Südtirol ist mir egal. Hauptsache Spass am Motorradfahren.Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere bei mir melden täte!
Bis dahin Tschüß Euer Carsten

Gast
Beiträge:

24.06.2008 16:52
#2 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Wie es aussieht wird die Seite zwar angeschaut,nur meldet sich keiner.Schade das es in diesem Verein so wenig Interesse für größere Ausfahrten gibt.Muss ich mich halt mal woanders umsehen.
Mit besten Grüßen
ch

André ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 20:22
#3 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Kein Interesse kann man nicht sagen - man muss auch im August Zeit haben...

André

Torsti Offline




Beiträge: 24

24.06.2008 20:28
#4 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Hallo,
mein Familienurlaub ist Anfang August gerade erst vorbei. Obwohl meine Frau wäre gerne gefahren!
Gruß Torsti

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.06.2008 21:28
#5 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Nu da müssmer ma Gugn dun im august sind mor ehne woche noch frei und so eh bissl Pässe fahr wie Letztes wochnend währ och nischlecht. Da war nähmsch G-Treffn im Allgäü. Aber da musch ma mit mehne Fruh drübor redn.

Dor Dürsch
(entschüldigt mei Schlechts Sächsich)

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP4562.JPG  IMGP4570.JPG  datei_1214249348_640x426.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.06.2008 14:12
#6 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
wird bei mir nichts. Habe den Juli schon verplant und dann erst wieder Mitte September Urlaub. Aber ich wünsche dir viel Spaß!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

22.08.2008 09:31
#7 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten

Danke für die netten Antworten,aber verar... kann ich mich alleine!
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.08.2008 21:08
#8 RE: Motorradurlaub August Zitat · Antworten
Sorry,
aber meine Antwort war ehrlich und ernst gemeint. Mit deiner ersten Mail wolltest du doch nur Zusagen haben. Die konnte ich dir nicht geben. Mit deiner zweiten Mail wolltest du dann Antworten, auch wenn es keine Zusage ist. Jedenfalls haben das anscheinend auch alle Anderen, die geantwortet haben, so verstanden.

Na gut, wenn du auch nach deinem zweiten Eintrag nur positive Rückmeldungen wolltest... Aber für das nächste Mal weiß ich ja jetzt Bescheid.

Und Einige haben ja Interesse gezeigt, was ist da verar...??
Aber wahrscheinlich habe ich nur zuwenig Humor

Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz