Suche noch leute die mit mir eine Woche mit dem Motorrad unterwegs sein möchten.Richtung ist offen,Deutschland, Östreich o.Südtirol ist mir egal. Hauptsache Spass am Motorradfahren.Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere bei mir melden täte! Bis dahin Tschüß Euer Carsten
Wie es aussieht wird die Seite zwar angeschaut,nur meldet sich keiner.Schade das es in diesem Verein so wenig Interesse für größere Ausfahrten gibt.Muss ich mich halt mal woanders umsehen. Mit besten Grüßen ch
Nu da müssmer ma Gugn dun im august sind mor ehne woche noch frei und so eh bissl Pässe fahr wie Letztes wochnend währ och nischlecht. Da war nähmsch G-Treffn im Allgäü. Aber da musch ma mit mehne Fruh drübor redn.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP4562.JPG IMGP4570.JPG datei_1214249348_640x426.jpg
Sorry, aber meine Antwort war ehrlich und ernst gemeint. Mit deiner ersten Mail wolltest du doch nur Zusagen haben. Die konnte ich dir nicht geben. Mit deiner zweiten Mail wolltest du dann Antworten, auch wenn es keine Zusage ist. Jedenfalls haben das anscheinend auch alle Anderen, die geantwortet haben, so verstanden.
Na gut, wenn du auch nach deinem zweiten Eintrag nur positive Rückmeldungen wolltest... Aber für das nächste Mal weiß ich ja jetzt Bescheid.
Und Einige haben ja Interesse gezeigt, was ist da verar...?? Aber wahrscheinlich habe ich nur zuwenig Humor