Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.06.2008 11:07
Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

So, Bloss mal so ne Frage.
Wann wollen wir wieder unser Lagerfeuer an der Elbe machen?
Ich würde das Letzte Ferienwochenende vorschlagen.
Wer Organisiert das dieses Jahr? Wir werden zum Buchungstermin (14Tage vorher)noch im Urlaub sein.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

09.06.2008 15:51
#2 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo
Gute idee am 23.8.08 wäre gut.
Mal sehen was die anderen sagen.
Bis bald

Dürsch Offline




Beiträge: 339

11.06.2008 22:14
#3 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Dat geht bei uns nicht ich würde den 30.08.08 vorschlagen da sind dann auch keine Einschulungsfeier mehr.
Und da müssen bestimmt wieder welche hinrammelnWir sind bei nen 40. von einem Freund.

Dat Dürsch und CO

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.06.2008 21:51
#4 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin auch für den 30.08.
Und ihr Anderen alle? Rührt euch mal!!!

Habt ihr keine Lust mehr auf Gemeinsames? Das Elbegrillen war doch immer toll!
UND zusammen ausgefahren sind wir auch ewig nicht. Grad mal Carsten, der noch Lust hat wenn Jemand ruft. Seit ihr alle sommermüde oder EM-krank???

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Andre ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 07:23
#5 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo, Lagerfeuer Ende August wäre schön - wir sind dabei.

Der Obere Hecht

Tino Offline



Beiträge: 59

23.06.2008 22:21
#6 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

der 23.08. geht bei mir gar nicht, aber der 30.08. klingt schon eher nach was.
Sommermüde? keines wegs, habe schon 1500 km diesen sommer wech ;) hehe
bis dahin

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

nu der Offline




Beiträge: 123

23.06.2008 22:32
#7 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Das Dürch und ich dürften seit letztem Wochenende ca. 1200 Alpenkilometer mehr haben. Ich sach nur Timmelsjoch, Stilfzerjoch, Hanntennjoch, Reschenpass, Namlos.... - echt goil. Bericht folgt !

Kurvige Moppedgrüsse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Torsti Offline




Beiträge: 24

24.06.2008 20:21
#8 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Lagerfeuer am 30.08 ist bei uns günstig!

Viele Grüße von den 4 Sträußen

Torsti Offline




Beiträge: 24

24.06.2008 20:37
#9 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

He Dürsch
He Nu der,
DANK AN EURE FRAUEN!
Das Ihr jetzt mit Euren 1200 Kilometer so prahlen könnt!
Grüßle

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.06.2008 21:47
#10 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten
E bissl Neidsch glingt das abor schon Torsti wir können dich ja nächstes Jahr zum G-Treffen ma mit deiner VX mitnehmen.Dort sind auch nicht G´s willkommen.Hab da noch e paar Bildchen.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP4561.JPG  IMGP4592.JPG  datei_1214249369_640x426.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.06.2008 17:18
#11 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo,
mal wieder was zum eigentlichen Thema

Also, ich habe gestern nach intensiven Verhandlungen auf der Hochzeitsnachfeier von André mit eben Jenem vereinbaren können, dass er versuchen wird, den Termin am 30.08. zu ergattern.

Damit stehen zwei Sachen fest.
1. Die Mehrheit hat sich für den 30.08. ausgesprochen. Auf der Feier schien auch keiner der anwesenden Motorradfreunde etwas dagegen zu haben
2. André wird alles in seiner Macht stehende tun, dass wir da auch einen Grillplatz bekommen. Erst wenn das geschafft ist, also genau 2 Wochen vorher (eher kann so ein Platz nicht online reserviert werden) können wir genau sagen wo wir grillen können.

Aber darauf freuen und Hölzchen sammeln könnt ihr natürlich jetzt schon

Sollte Jemand gegen dieses Vorgehen Beschwerde einlegen wollen, so melde er sich jetzt oder schweige für immer...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 08:41
#12 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Habe gerade im Netz gelesen, dass die Feuerstellen 4 Wochen vorher gebucht werden können. Um den Monatswechsel Juli/August bin ich nicht online - da im Ausland in Oberbayern.

Da müsste mal ein Anderer...

Grüße vom Oberen Hecht!

Gast
Beiträge:

01.07.2008 19:28
#13 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo, leider sind wir zum Monatswechsel auch im Ausland-im Schwabenländle!
Grüße vom Oberstrauß

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.07.2008 21:01
#14 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo,
ich kann noch nicht endgültig versprechen, vier Wochen vorher tatsächlich am Computer zu sitzen. Das heißt konkret in der Nacht vom 01.08. zum 02.08. muss um 00.00 Uhr des Knöpfchen gedrückt werden. Sonst könnte der Platz schon wieder weg sein...

Wenn ich da sein sollte kann ich es natürlich machen. Bisher sieht es so aus. Allerdings kann sich das bei mir momentan auch schnell ändern...

Also, wenn Jemand von euch in dieser Nacht zufällig am Computer sitzen kann, dann kann er/sie das ja übernehmen. Meldet euch, sobald er/sie das einplanen kann. Aber bitte vor dem 01.08.!!! Alles Weitere kann ich ja dann kurz erklären, ist wirklich echt einfach...


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.08.2008 11:50
#15 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Tja,außer mir haben ja gestern anscheinend alle keine Zeit für den Computer gehabt. Also habe ich uns den Grillplatz am 30.08. reserviert.

Wie immer ist Grillzeug, Essen, Trinken und viiiiiel Holz von Jedem mitzubringen, ach ja und das Wichtigste natürlich, die gute Laune und Feierspaß

Wir treffen uns an der Feuerstelle "Verlängerung Moritzburger Straße" (so wie letztes Jahr, glaube ich)

Gebt bitte noch mal Bescheid, wer nun mitkommt und sagt allen, die nicht oder selten ins Forum schauen mündlich Bescheid. Ich freu mich jedenfalls euch endlich mal wiederzusehen. Mit Touren klappt es ja dieses Jahr irgendwie nicht so richtig, dann wenigstens ein Wiedersehen beim feten

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Sollte hier Jemand eine Hänger voll Holz oder Drei Grills mitbringen können/wollen, so soll er es hier im Forum veröffentlichen, da werden dann die Anderen entlastet von diesen Pflichten.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz