Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.09.2008 18:57
Kleine Ausfahrt 28.09.2008 Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,
ich habe Lust auf B I K E N
Darum will ich am Sonntag, 28.09.2008 (sofern es nicht total besch... Wetter ist) mal wieder mit Anett eine Runde drehen. Wer hat Lust mitzukommen? Treffen kann ja wieder 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof sein.

Meldet euch mal. Hier im Forum oder per SMS oder Telefon.

Bis dahin
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

24.09.2008 22:01
#2 RE: Kleine Ausfahrt 28.09.2008 Zitat · Antworten
JOJO DU, DUDDE IDEE DU!
Muss i denn muss i denn mit dem Krädele hinaus... Wir- ääh - in Ermangelung eines Kindermädchens ich wäre gern mit von der Partie und werde bis auf Absage und bei "cholodnaja pogoda" mit dabei sein. Vielleicht kriegt das Dürch bis dahin sein Mopped wieder zusammen

Beste Griesse un bis dohin sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2008 16:52
#3 RE: Kleine Ausfahrt 28.09.2008 Zitat · Antworten
Ja, das war eine geile Ausfahrt. Über Stolpen ging es ins Erzgebirge über viele kleine und wenig befahrene Straßen. Das Schönste daran: Kurve an Kurve an Kurve an Kurve...

Großen Dank an Andreas!! Er hat eine echt schöne Strecke gefunden. Wenn wir dann beim nächsten Mal wieder mehr Mopprds sind, ist das bestimmt auch nicht schlecht

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.09.2008 17:33
#4 RE: Kleine Ausfahrt 28.09.2008 Zitat · Antworten

Wäre gerne mitgekommen aber leider keine Zeit.Aber das nächste mal bestimmt.
Merkt euch schon mal den 18.10.08 vor da ist bei Leuschner in Tharandt Abschlussfahrt.

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

28.09.2008 21:48
#5 RE: Kleine Ausfahrt 28.09.2008 Zitat · Antworten
ÄHEM, ANDREAS NIX SCHULD!!!
Motorrad hat sich selbst den Weg gesucht und als es Durst hatte, ist es brav zur Tanke getrabt. Das nächste Mal werde ich Packtaschen aufsatteln, damit wir in Borten & Co etwas "Fallobst" - ist uns in die Hände gefallen - mitnehmen können .
Ja Ihr Daheimgebliebenen, das war´s mal wieder mit dem schönen Wetter - Heult doch !

Bis bald sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00291.JPG 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz