Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
André Offline



Beiträge: 87

08.10.2008 20:12
Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Hallo,

das Wetter soll ja am Wochenende genial werden - wie sieht es am 12.10. aus? 10.oo Uhr am Bahnhof?

Der Obere Hecht.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.10.2008 21:12
#2 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Nu de Mutti had gesacht dor gansde midfohrn.

Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.10.2008 18:53
#3 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Juhuuu wir sind auch dabei,
also der Graue mit Frau

Wir freuen uns. So wie ich im Buschfunk gehört habe, wollen ja "nu der" und Micha auch mitkommen.

Ähhhm, mal ne Fruge Kommen noch mehr Weibsen mit???


Viele Grüße
vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Torsti Offline




Beiträge: 24

09.10.2008 19:19
#4 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Hallo,
wir sehen uns am Sonntag zur Ausfahrt. Mein Frauchen ist auch dabei!
Bis dann!
Gruß von Torsti

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.10.2008 20:05
#5 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Nu ich gloobe de Fru von de Micha wilsch och ofs Mopped schnalln lasen tuhn.
Und mei Weibsbild hat sichs och noch nich ausredn lassen mitkommen zu wolln.
Da hamwor ja fast alle ordentlichen Anpressdruck of dor Hinterachse um das ma Schön zu redn.

Griesse dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.10.2008 19:03
#6 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

Hi,
war ja wieder ne geile Mucke...
Wetter für Mitte Oktober sensationell, Fahrriemen straff gespannt und jede Menge gute Laune mit suuuuper Leuten;
Bikerherz was willst du mehr...

Anbei mal noch die Bilder dfie ich verzapft habe. Sollte jemand sich in seinen Persönlichkeitsrechten beeinträchtigt fühlen, so melde er sich bei mir

Da ich nur drei Bildchen je Beitrag hochladen kann, sende ich eben drei Beiträge...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC10633.jpg  SDC10634.jpg  SDC10635.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.10.2008 19:06
#7 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

und noch ein paar Bildchen...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC10636.jpg  SDC10637.jpg  SDC10638.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.10.2008 19:08
#8 RE: Ausfahrt 12.10. Zitat · Antworten

so, die letzten (Bilder)...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC10639_1.jpg  SDC10640.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz