Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

12.10.2008 13:00
Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo alle Motorradfreaks des Himmelfahrtskomandos

Hiermit seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen zur allgemeinen Absprache wegen Himmelfahrt 2009.

Treffpunkt; Samstag, 29.11.2008, ab 18.00 Uhr.
Gaststätte "Am Markt", auf dem Markt in Kesselsdorf (beim Rathaus)

Leider ist die nach unserer Rundrufaktion (schon ne Weile her) gewonnenen Erkenntnisse zwecks Teilnahme an der nächsten Tour (Anzahl., Personen, Tage etc)abhanden gekommen. Wir bitten Euch daher, für den Fall, dass Ihr an dem 29.11.2008 kommen könnt, uns an dem Abend verbindlich mitzuteilen, wer und wieviel Tage mitkommen möchte. Falls Ihr verhindert sein solltet wegen stressigen ersten Adventsvorbereitungen etc. bitten wir Euch, uns bis spätestens 06.12.2008 tel. mitzuteilen, wer und wieviel Tage Himmelfahrt 2009 mitfahren möchte. Rückmeldung unter 035204/47156 (Malinka). Danke, da wir verbindlich bestellen müssen.

Lieber Olaf, bitte setze den Termin unter "Infos/Termine" ins Forum. Danke.

Viele Grüße und bis bald

HO HO HO bald kommt der Alte Mann mit dem langen weißen Bart. Ich will auch ein Geschenk ich war auch ganz lieb.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.10.2008 21:21
#2 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wir werden warscheinlich kommen können.
Aber der 29.11. wird ein schlechter Termin für die Stäusse sein. Ham da Burzeltach.
Können wir das nicht in Januar machen zu unserer jährlichen Nachweihnachtsfeier ?

Grüsse Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

13.10.2008 20:57
#3 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo,

der Obere Hecht wird anwesend sein.

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.10.2008 16:13
#4 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich muss anfang Dezemer die Bestellung Fest machen. Sonst ist alles für die Katz gewesen.

Torsti Offline




Beiträge: 24

14.10.2008 18:52
#5 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo,

wir kommen nicht, haben ja beide Geburtstag!
Es ist sehr schade!
Für Eure Planung:
Himmelfahrt nächstes Jahr sind wir auch nicht mit von der Partie!

Viele Grüße von den Sträußen

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.10.2008 21:14
#6 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Achso das wusste ich nicht,gibst du der Radebeuler Fraktion noch bescheid ???
Die haben doch kein I-nett!!!
Wie gesagt wir werden wenn nichts dazwischen kommt dran Teilnehmen.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.10.2008 18:51
#7 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ist ja schade, dass jetzt schon die Absagen zur Himmelfahrtstour kommen. Aber uns ging es ja letztes Jahr auch nicht besser...

Wir kommen am 29.11.

Ein Treffen mit euch ist doch immer lustig. Und Carsti und Kay-Uwe nebst Angetrauten haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Also bis dahin

Viele Grüße
von Anett und vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Torsti Offline




Beiträge: 24

20.10.2008 20:01
#8 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja,ja das ist wirklich traurig,hätten auch wieder mal lustigen Spass mit euch gehabt.Wir haben uns schon bei unseren Eltern beschwert,hat aber auch nicht geholfen.Wären trotz Nichtteilnahme an Herrentagsausfahrt gern dabei gewesen.An alle Grauen dieser Welt:Es gibt Jobs,da muss man auch Samstags arbeiten und Brückentage gibts auch keine,so dass man schon 2 Jahre im Voraus weis, an welchen Tagen man wieder Spass auf Arbeit hat. Viel Spass bei Allem wünschen Euch die 4 Sträuße

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.10.2008 15:49
#9 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hi,
klar, ich kann mit meinem Job ganz zufrieden sein. Wochenenden sind meistens frei und zu Brückentagen lassen se auch mit sich reden. Aber Maloche geht nun mal vor. Sonst fehlt ja auch das Kleingeld fürs Mopped...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.11.2008 11:47
#10 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hi,
ich habe mal wieder mit meinem Terminkalender Probleme gehabt. Der hat mal wieder einen Termin versteckt... Macht der immer mal wieder
Also, ich kann leider nicht mit zum Himmelfahrtstreffen kommen. Aber Anett wird dabei sein. Sie wird dann für uns beide entscheiden Das bin ich ja eh so gewohnt...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

08.11.2008 14:50
#11 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hab ich da etwa ein klein wenig KRITIK gehört?
Ja lieber Olaf, das kommt öfters vor, auch ich bin davor nicht gefeit. Dafür gibt´s ja andere Freiräume, wo unsereins abends abhängen, schrauben oder in Pulsnitz auf die Kartbahn kann, hä hä.

Beste Grüsse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.11.2008 21:46
#12 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie war denn die Bahn in Pulsnitz? Das Dürsch sagte mir, dass ihr mal ne andere Bahn probieren wolltet mit den Pockets. Deswegen hatte er am Freitag auch überhaupt keine Zeit und kein Bier für mich... Musste ja sein Pocket aufmozen!

Apropos Bier, gibt es da vielleicht noch mal was aus dem Vogtländle zu Treuen?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.11.2008 16:07
#13 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sorry Grauer das ich leider keine Zeit für dich hatte
Aber die Technik muss ja auch funzen was sie aber bei der Luftgekühlten leider nicht gemacht hat.
Dafür hat die wassergekühlte um so besser gefunzt.Ich globe dor Dreas Grinzt immer noch.
Zur Kartbahn in Pulsnitz kann mann sagen Klein aber Fein,Super Grip aber sehr Schmal und Kurz.

Bis zum Mittwoch`s Bierchen Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

11.11.2008 17:38
#14 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe vom Dirk erfahren das einige nicht kommen können. Ausnahmen bestmmen die Regel.

Aber Leute ich muss wissen wer mitfährt und wie lange zwecks Bestellung.

Meldet Euch bei mir wegen Himmelfahrt. Die nicht an der Versamlung der Anonymen Motorradfreunde teilnehmen können.

Tel.035204/47156

Ps.Von Fam.Straus habe ich schon die Info das Sie nicht mitfahren.

Bis bald

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.11.2008 18:11
#15 RE: Himmelfahrtskomando 2009 Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hi,
hmmm, na ja...
in meinem Alter....
kann ja mal vorkommen...
seht es mir nach...

ich kann doch mit am 29. dabei sein. Die Weihnachtsfeier der Firma findet schon am 28.11. statt. Ich hoffe mal ihr freut euch jetzt alle gaaaanz riesig?!?!?!

Also dann, in 2 Wochen! Ich freu mich

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz