Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.08.2008 17:02
#16 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Einen Grill kann ich beisteuern und auch ein bisschen Holz.
Eine bitte an alle die das gelessen haben wegen dem Termin,
schreibt kurz rein da müssen wir nicht alle Telefonisch informieren.

Grüsse Dirk und Familie

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

08.08.2008 19:00
#17 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Der Obere Hecht bringt auch etwas Holz mit - Grill bei Bedarf möglich.

Wir freuen uns schon!

A&A&A

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

09.08.2008 12:39
#18 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo
Ich bin gerade bei der Kur aber ich schreibe Euch trotzdem.Hier gibt es einen PC.
Wir kommen natürlich auch.
Ich bringe ein bischen Holz mit und wenn noch ein Grill mit Kohle gebraucht wird dann sagt es bitte unter Tel.03520447156.
Bis bald

amy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 17:25
#19 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo hier sind die Freitaler Langes !!!!!!!!!!

Also uns ist der 30.08 2008 für das Lagerfeuer auch recht.
Wir bringen gute Laune und Holz mit.

Bis dahin und alles Gute für alle

Die Langes

Torsti Offline




Beiträge: 24

11.08.2008 19:44
#20 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten

Guten Abend,

wir sind auch dabei und hoffen das das Wetter mitspielt.

Bis dahin- die 4 Sträuße

nu der Offline




Beiträge: 123

22.08.2008 21:25
#21 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten
HALLO HALLO, DER UNTERE HECHT KOMMt AUCH!
Schon mal besten Dank im voraus für das Sichern der Feuerstelle. Wir werden wohl direkt aus dem Kurzurlaub dazu stoßen. In Ansehung des schon reichlich angekündigten Holzes und von mehreren Grills würden wir davon wohl absehen, auch Holz/Grill mitzubringen. Sollte trotzdem etwas fehlen, kann man es ja noch holen (5 Min bis nach hause).

Bis bald sacht dor

D&H&A

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.08.2008 21:12
#22 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten
Wouw,
ist ja eine rege Anteilnahme am Grillfest. Freut mich

Holz kann nie genug sein. Wenn du, nu der, noch was hat, dann bring es ruhig mit. Allerdings musst du nun nicht den Wäscheschrank aus dem Kurzurlaub zerkleinern...

Also, so rosig sieht es ja anscheinend noch gar nicht mit Holz aus. Jeder kann nur ein wenig davon mitbringen. Bitte, Bitte alle Holz mitbringen. Nicht das wir nur für eine Stunde Holz haben. Wäre doch schade...

Dirk und Kai-Uwe haben einen Grill angeboten. Da sonst keine weiteren Einträge gekommen sind also bitte diese Grills samt Kohle und Anzünder mitbringen.

Hat eigentlich schon Jemand Ritchi, Günther und Willi etwas gesagt? Die drei schauen ja so gut wie nie ins Internet. Peter sollte ja durch Dirk informiert sein, sofern die Beiden miteinander geredet haben

Na, ich freu mich schon auf euch alle
Carsti und Tino, kommt ihr nun auch, wie am Anfang angekündigt??

Viele Grüße
in ungeduldiger Erwartung unserer Grillfete
vom Grauen
PS: Ich hab mal eine Harley anfassen dürfen, siehe Anhang...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P8230005.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.08.2008 08:45
#23 RE: Lagerfeuer an der Elbe Zitat · Antworten
An alle Griller

Wie mir Dirk gestern sagte, kann Kay-Uwe samt Anhang am Samstag nicht kommen Da ist unsere Holzplanung ins Wanken geraten. Der Freund meiner Tochter konnte uns jedoch aushelfen. Dirk wird also seinen Anhänger voll mit Holz mitbringen. Damit dürfte ein Großteil des Lagerfeuers gesichert sein.

Einen zweiten Grill und Holzkohle wird nun André mitbringen.

Ja, dann also bis Samstag. Die Gebühr, 30€, habe ich mittlerweile bezahlt. Die können wir uns ja dann wie immer teilen.
Bin schon ganz hippelig vor Vorfreude

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz