Hallo, ich habe eine Mail von Karin und Peter bekommen. Sie wollen zur Himmelfahrt 2009 mitkommen und auch eine Nacht bleiben. Kai-Uwe habe ich telefonisch schon verständigt. Er meint, dass er das hinbekommt. Ich freu mich, dass ihr auch mitkommt!
So, mal wieder ich zum Thema. Eh, Nichtreingucker, krieg ich Provision fürs Schreiben???
Also, es gibt einige Neuigkeiten.
1. Am Samstag, 23.05., wird nach dem Abendbrot der Film vom letzten Jahr geguckt. Und wehe, einer ist dazu nicht mehr in der Lage!! 2. Am Sonntag, 24.05., findet die Heimfahrt nicht über Tschechien statt. Die Straßen dort sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren... 3. Die Bettwäsche ist nun doch nicht inclusive. Anscheinend wollen sie jetzt, wo wir nicht mehr stornieren können noch ein wenig abkassieren... Hoffen wir mal, dass es ansonsten so cool wird, wie es bisher aussah! Ach ja, sie kostet 4 € je Person extra. Die Kostenübersicht habe ich auf den Infoseiten aktualisiert.
Ja, dann bis demnächst irgendwo auf Sachsens Straßen Viele Grüße vom Grauen
Unser Nichreingucker hat sich leider nicht gerührt. Also werde doch ich es reinsetzen...
Antje (für die die´s nicht wissen, "de Muddi" vom Nichreingucker) fährt mit dem Auto zur Himmelfahrt. Also wer was zum mitgeben hat, der solle sich bei Kai-Uwe melden.
wir möchten Euch gern am Männertag Begleitschutz anbieten! Wann und Wo ist Treffpunkt? Irgendwie habe ich das hier nicht gefunden und wir waren ja auch bei der "Besprechung" nicht anwesend!
Also ich hätte da einen Hinweis an Kay Uwe.(So zum Kofferraum füllen) Zu Hause ist das Bier billiger als an der Tanke und deine Schrauben an der XJ müssen auch noch abgeschmiert werden.
Hallo Leute Ich möchte Euch noch mal etwas Mittteilen. Antje fährt mit dem Auto aber wir Treffen Sie erst beim Mittag wieder. Wenn Ihr nun noch Sachen habt die noch mit müssen dann bringt sie bitte zu uns.
Malinka, Antje Zu den Kleingärten 2 01723 Kesselsdorf Tel.03520447156
Ein geiler Höhepunkt im Jahr Im Mai da wird er endlich wahr! Dann treffen wir uns alle wieder Der Sound der Moppeds, das sind doch die geilsten Lieder...
Die Moppeds sind schon fahrbereit, Zu Ende ist die Wartezeit Nun geht sie los die Himmelfahrt- Auf zur Männertagstour mit Frau und Krad!
Die Strecken die sind kurvenreich Den Andern werden die Knie schon weich Doch wir, wir legen uns hinein Die Knie am Asphalt, das ist fein!
Die Kultur die ist uns auch sehr wichtig Und auch die Nächte feiern wir dann richtig. Ob Eisbar oder Stadtrundgang, Schön ist der Abend mit Weib, Wein und Gesang.
Der Spaß der ist so schnell vorbei Dann geht’s wieder in das Alltagseinerlei. Doch Bikerfreunde sind ja clever, Unsere Tagestouren sind der Renner
Zu Urlaubstouren treffen wir uns auch, Und auch das Wintertreffen ist ein schöner Brauch. Bis dann die nächste Himmelfahrt beginnt und wir alle wieder glücklich sind.