So an alle daheimgebliebenen wir sind wieder da. Alles ist heile geblieben bis auf der eine oder andere Kater am nächsten Morgen . Wir Danken dem Orga Team es war wieder mal eine Sehr Gut Gelungene Himmelfahrtstour 2009. Der Einzige Mangel war das Kay-Uwe vergessen hatte für Freitag Schönes Wetter zu bestellen. Ich hab dan mal die ersten Bildchen mit drangehängt. Wir hoffen mal das es uns auch 2010 so gut gelingt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild.jpg IMGP6070.JPG IMGP6083.JPG IMGP6104.JPG IMGP6113.JPG IMGP6114.JPG IMGP6188.JPG IMGP6190.JPG IMGP6200.JPG
Jaaaaaa, es war wunderbar!!! Wir haben geile Touren erlebt. Und auch die Abende feucht-fröhlich verlebt. Nun sind wir im grauen Alltag zurück Doch nächstes Jahr gibts ein neues Himmelfahrtsglück. Dabeisein soll dann auch der untere Hecht, das wäre echt nicht schlecht!!!
Ach von mir noch ein paar Eindrücke in Bildform.
Viele Grüße vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 2.jpg 3.jpg
die Ausfahrt hat mir sehr gefallen. Jetzt habe ich wieder einen weißen Fleck weniger auf meiner Deutschlandkarte. Auch die Abende mit den Benzingesprächen waren sehr schön. Vielen Dank noch an Kai-Uwe für die sehr gute Vorbereitung.
Bin mal gespannt auf das nä. Jahr.
Ansonsten bin ich ab 15.6. unter der von Kai-Uwe verteilten Handy Nummer auch immer für einen kurzen Auslauf im Rudel zu erreichen.
Habt ihr eure Bilder in Wolfen schon entwickeln lassen? Wäre schön, wenn ich so langsam ein paar bekomme. Ich habe vom 15.06 bis 19.06. Zeit die Bilder für´s Internet aufzubereiten und wieder eine kleine Fotostrecke auf die Homepage zu stellen. Dann geht´s bei mir und Anett erstmal in Urlaub. Das heißt, dann wird es erst wieder irgendwann im Juli.
Wie wärs, pingt mich mal an, wann und wo ich eure Schnappschüsse von euch bekommen kann!