Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.05.2009 20:26
Sind Wieder Da. Zitat · Antworten
So an alle daheimgebliebenen wir sind wieder da.
Alles ist heile geblieben bis auf der eine oder andere Kater am nächsten Morgen .
Wir Danken dem Orga Team es war wieder mal eine Sehr Gut Gelungene Himmelfahrtstour 2009.
Der Einzige Mangel war das Kay-Uwe vergessen hatte für Freitag Schönes Wetter zu bestellen.
Ich hab dan mal die ersten Bildchen mit drangehängt.
Wir hoffen mal das es uns auch 2010 so gut gelingt.

Grüsse Anja + Dirk

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild.jpg  IMGP6070.JPG  IMGP6083.JPG  IMGP6104.JPG  IMGP6113.JPG  IMGP6114.JPG  IMGP6188.JPG  IMGP6190.JPG  IMGP6200.JPG 
André Offline



Beiträge: 87

24.05.2009 21:13
#2 RE: Sind Wieder Da. Zitat · Antworten

Ja, war wieder sehr schön! Besten Dank an die Organisatoren! Jetzt ruft leider erst einmal wieder der Schreibtisch...

Grüße aus dem Oberen Hecht!

PS: unsere Nachbarn waren:

http://www.feuerwehrdresden.de/landkreis-weisseritzkreis.htm

http://www.wsv08lauscha.de/

http://www.sc-riesa-handball.de/index.ph...d=41&Itemid=214

nu der Offline




Beiträge: 123

25.05.2009 21:50
#3 RE: Sind Wieder Da. Zitat · Antworten
... und der untere Hecht hat gefehlt - JAUUUUL!!!

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.05.2009 23:09
#4 RE: Sind Wieder Da. Zitat · Antworten

Jaaaaaa,
es war wunderbar!!!
Wir haben geile Touren erlebt.
Und auch die Abende feucht-fröhlich verlebt.
Nun sind wir im grauen Alltag zurück
Doch nächstes Jahr gibts ein neues Himmelfahrtsglück.
Dabeisein soll dann auch der untere Hecht,
das wäre echt nicht schlecht!!!

Ach von mir noch ein paar Eindrücke in Bildform.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg 
DieDogge Offline




Beiträge: 3

30.05.2009 13:40
#5 RE: Sind Wieder Da. Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde/innen,

die Ausfahrt hat mir sehr gefallen. Jetzt habe ich wieder einen weißen Fleck weniger
auf meiner Deutschlandkarte. Auch die Abende mit den Benzingesprächen waren sehr schön.
Vielen Dank noch an Kai-Uwe für die sehr gute Vorbereitung.

Bin mal gespannt auf das nä. Jahr.

Ansonsten bin ich ab 15.6. unter der von Kai-Uwe verteilten Handy Nummer auch immer
für einen kurzen Auslauf im Rudel zu erreichen.

dlHzG (die linke Hand zum Gruß)
DieDogge

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.06.2009 22:16
#6 RE: Sind Wieder Da. Zitat · Antworten

Mal an alle die wieder da sind

Habt ihr eure Bilder in Wolfen schon entwickeln lassen? Wäre schön, wenn ich so langsam ein paar bekomme. Ich habe vom 15.06 bis 19.06. Zeit die Bilder für´s Internet aufzubereiten und wieder eine kleine Fotostrecke auf die Homepage zu stellen. Dann geht´s bei mir und Anett erstmal in Urlaub. Das heißt, dann wird es erst wieder irgendwann im Juli.

Wie wärs, pingt mich mal an, wann und wo ich eure Schnappschüsse von euch bekommen kann!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz