Es geschah gestern so gegen 23.00 Uhr... und es geschah nicht zum ersten Mal... jeden Winter das Gleiche (oder das Selbe?) zwei heimlich in einer Garage... basteln an einem neuen Mopped... und wieder wurden sie beobachtet... was wohl nächsten Winter geschieht...
Ups, da haben die zwei ein Problem. Wer kann helfen? Es gibt noch keinen neuen Winterneuaufbau-Auftrag. Auch hier ist die Krise angekommen, könnte man meinen
Viele Grüße vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10022009(001).jpg 10022009(002).jpg
In einer finnisch beheizbaren Garage schrauben bis der Arzt kommt. Man beachte die Reifenkühlung für´s Bier, da warmes Bier in ner warmen Garage nicht schmeckt und sofort in die Birne geht.
Aber wir hatten ja vorgesorgt - Wer hat eigentlich heut morgen das "Frauenauto" freigekratzt?
beste Grüsse
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Geil ich hab wieder was zu Tun Aber nächste Woche wird das nix, meine Frau meint ich soll mal etwas kürzer treten. Aber ich glaube da hat se recht, nach 3 Tagen in der Garage dauerschrauben sollte ich mal am normalen Leben teilnehmen. Aber eventuell finde ich mal ein bissl Zeit um dir zu helfen.
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, mit das Dürsch vor dem Schrauben den deal zu treffen JEDE SCHRAUBE EIN BIER Besser wäre vielleicht gewesen jedes bewegte Kilo ein Bier. Und wegen dem Slogan Schrauben bis der Arzt kommt - manchmal tut´s halt auch die Frau , gell Dürsch.
Beste Grüsse sacht dor
NU DER
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)