Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

07.02.2009 12:17
Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Nur mal so ne Frage Lebt ihr noch oder seid ihr noch im Winterschlaf oder Schon an Altersschwäche verstorben

Wenn möglich mal bitte jeder der das gelessen hat mal ne kurze Nachricht Reinschreiben das wir mal wissen wer Hier im Forum liesst.
Das wäre wichtig für Künftige Touren ob wir das übers Forum oder weiterhin Rückschritlich und Kostenintensiv per Telefon machen.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.02.2009 13:15
#2 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hier ist meine kurze Antwort!
Übers Forum ist viel praktischer.
Vorteile:
1. Geänderte Telefonnummern spielen keien Rolle
2. Es wird keiner kostenintensiv angesimst oder antelefoniert der eh keine Zeit hat
3. Es gibt keine Ausreden mehr, warum Jemand keinen Aufruf startet. Sowas wie "kenne keine Telefonnummern der Anderen" ist dann Quatsch
4. Es kann also Jeder einen Touraufruf starten
5. Telefonieren zwecks kurzfristiger Absprachen kann man ja immer noch.

Nachteiele:
1. Es können nur die lesen, die Internet haben. Die Anderen müssen weiterhin einen Telefonvermittler für sich organisieren. Aber wer mitfahren will, für den kann das nicht wirklich ein Problem sein!
2. Fällt mir keiner mehr ein.

Problem:
Wie das Dürsch schon sagt, wir müssen es wollen und aktiv am Forum teilnehmen!
Ehrlich gesagt, da habe ich wenig Hoffnung das sich was ändert. Aber vielleicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen?


Viele Grüße
vom Garuen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

09.02.2009 18:37
#3 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hallo Dirk! Kann mich noch entsinnen, wie ich voriges Jahr wegen meiner Internetanfragen für eine Tour mit dem Moped keine oder wenig sinnvolle Antworten bekommen habe.Die meisten schauen einfach zu wenig in unsere Hompage.Warum auch immer...
Ich persönlich fand die Idee mit unserer Seite schon immer gut und hatte gehofft,das mit der Zeit unsere anderen Motorradfreunde die Seite auch mehr nutzen.Also nicht verzagen,wir müssen mehr Werbung unter den Mopedfreunden machen(wer was wissen will muß ins Internet schauen!)vieleicht wird es dann besser.Soviel von mir dazu,ansonsten kann die Mopedsaison wieder losgehen.Sind ja auch nur noch 22 Tagebis dahin.
Gruß Euer südlicher Bergbewohner

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.02.2009 19:32
#4 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Wie du schon sagst es gibt hier 3 Klassen Forumsnutzer.

1 Die lessen und schreiben regelmäsig
2.Die lessen nur und schreiben nie
3.Die sagen ich habe gar keinen Computer oder so.

Sinn macht es nur wenn hier fast Alle lesen und schreiben,den was nützt es Hier ein Tour anzukündigen,gelesen wird es Zwar aber keine Meinung dazu reingeschrieben wie Zb Ja ich komm mit,nicht mit.
Resultat mann muss wieder ALLE anrufen weil mann nicht weiss ob es gelessen und registriert wurde.

Wir hoffen mal das sich das bessert oder wir machen das nur noch über das Internet und wer da nicht reinschaut hat Pech

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

09.02.2009 23:34
#5 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten
BESCHEEEIID!
Hallo, ich habs gelesen und wollte nur Bescheid sagen.

NE IM ERNST, ICH DENKE AUCH, DASS DIE MEISTEN ÜBER INTERNET VERFÜGEN UND EINE
TOUR-ABSPRACHE HIER IM FORUM MÖGLICH IST. WICHTIG WÄRE ALLERDINGS EINE ABSTIMMUNG/
RÜCKMELDUNG, DAMIT MAN SIEHT,OB INTERESSE BESTEHT. ANDERENFALLS MUSS KEIN INTERESSE
ANGENOMMEN WERDEN, WAS BEI MIR DAZU FÜHREN WÜRDE, DASS ICH MEINE EIGENE TOUR MACHE.

Beste Grüsse sacht dor

NU DER

PS : ICH SUCHE DRINGEND EINEN BEIWAGEN FÜR 3 !

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

André Offline



Beiträge: 87

15.02.2009 10:44
#6 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hurra - ich habe mein Passwort noch gewusst...

Ich wollte bloß sagen, dass der Obere Hecht wieder unter den Lebenden weilt und auch gelegentlich mal den Internet-Apparat eingeschaltet hat. Somit erscheint mir die Möglichkeit einer erfolgreichen Kommunikation des Termins eines geplanten Ausfahrens der zweirädrigen Balance-Kraftfahrzeuge zu bestehen.

Beste Grüße in die Garagen!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.02.2009 17:55
#7 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hi André,
wow, ich dachte schon, du bastelst so intensiv am Zweiten (dem 4. A), dass du keine Zeit mehr hast mal hier vorbei zuschauen.

Freut mich, dass du mal na kurze Pause einlegst

Und freue mich auch schon auf die nächste Tour mit dir, ähhhm, auf dem Mopped natürlich.


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Torsti Offline




Beiträge: 24

16.02.2009 19:28
#8 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hallo Ihr alten Labersäcke!
KRÄCHZ; KRÄCHZ; KRÄCHZ- hier ein Lebenszeichen von mir!
Meine Baby´s schlummern noch ganz tief in der warmen Garage, kein Wunder auch bei diesem Wetter.
Mal sehen wenn es die ersten schönen Motorradtage gibt.... Dann wird fleißig trainiert!
Übrigens gehöre ich zu der Gruppe die nur liest! Zum schreiben bin ich zu faul!!
Also haltet die Ohren steif! Der Suzuki XJR- Fahrer!

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.02.2009 23:54
#9 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Ich dachte schon den ollen Müllkutscher gibts gar nicht mehr.
Mich juckt es auch ganz schön in den Fingern ich will endlich meine Fat Lady 2 mal ausführen .
Klingen tut sie ja ganz gut und ich hoffe fahren tut sie auch so. Aber 5 m in der Garage hab ich sie bewegt also rollen tut sie schon mal.

Grieese dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

mila ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 14:24
#10 RE: Hallo Ihr Alle Zitat · antworten

Hallo Hallo !!!!!!!!!!

Habe mal schnell ein neuen Benutzernamen gemacht hatte doch mein Passwort vergessen.
Also ich bin dann doch auch der nur Lesende Typ der manchmal zu faul ist zum schreiben oder auch bloß mal nicht weiss was er schreiben soll. So nun das Wort zum Sonntag :Einen schönen Gruß an alle von den Freitalern

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen