Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Laberforum
nu der Offline




Beiträge: 123

02.03.2009 10:36
SÄSON-AUFTAKT Zitat · antworten
Hallo, ich weiß nicht ob Sie´s schon wussten, aba

DIE ZEIT DES WARTENS IST VORBEI!

Ich hab´s getan! und sie läuft !! Ich hoffe, so wie mir ging´s dem ein oder anderen auch. Es ist März und die kräftiger gebauten Damen dürfen wieder auf die Strasse. Sollten sie auch, denn nach anfänglichem Rumgeschigger war bald wieder das vertraute Gefühl da, vor allem beim Armelangziehen .

Selbst die Blechdosenfahrer haben es überwiegend kapiert und der rückwärtig aufgehenden Sonne Platz gemacht.

Allzeit gute Fahrt wünscht allen

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.03.2009 23:29
#2 RE: SÄSON-AUFTAKT Zitat · antworten

Jo Geil Wars
Aber leider haben wir uns ein Bissl verfehlt erst kam Kai-Uwe dan Andreas bei mir vorbei aber ich war leider schon weg.
Meine neue Dicke schnurt gut aber ich denke ich werde wohl noch einmal alle Schrauben durchschauen müssen den auf den ersten Kilometern habe ich schon fast nen Blinker verloren. Aber ich denke mal das wird die einzige Schraube gewessen sein die ich nicht Fest gemacht habe.
Aber wie sagt man so schön "Vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser"
Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit hoffentlich Vielen von Euch Pappnasen.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 283

07.03.2009 11:56
#3 RE: SÄSON-AUFTAKT Zitat · antworten

Ja .geil wars wieder mal auf dem Moped und ne Runde zu Drehen! Nur die vielen Löcher in den Strassen ! Man kann nur hoffen das die Flickschuster bald aktiv werden!Also dann bis zur nächsten Ausfahrt
Euer südlicher Bergbewohner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen