Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.03.2009 22:18
Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

Habe mir einen Kleinen Traum erfüllt.
Aber zur zeit ist mit den Teil noch nicht Träumen sondern Schrauben. Ich habe den Trabi von einen Bekannten geschenkt bekommen.
Er wollte den eigentlich selber aufbauen aber er kann es gesundheitlich leider nicht mehr.
Von so einen Teil Träume ich schon ca. 15 Jahre und jetzt habe ich ihn an der Backe.
Aber bis der auf Sachsen Straßen wieder unterwegs ist werden noch ein paar Jährchen vergehen.
Wer hat von euch zufällig ein Schutzgasschweissgerät übrig ich suche was günstiges!!!
Ich bin übrigens auch an Sämtlichen Trabbi Teilen interressiert wenn jehmanden noch was im Keller davon im Weg liegt.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP5790.JPG  IMGP5792.JPG  IMGP5808.JPG 
André Offline



Beiträge: 87

07.03.2009 09:08
#2 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

Schönes Ding! Ich habe - wie der Zufall es will - einen großen Sack voll Trabbi-Teile (teilweise noch richtig orischinahl verpackt) in meinem Keller liegen. Kannste plündern. Habe ja auch mal ´ne Pappe gehabt.

Grüße aus dem Oberen Hecht!

Dürsch Offline




Beiträge: 339

07.03.2009 18:18
#3 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

Carsti Immer rann damit ich kann jedes Teil gebrauchen ,wenn ich auch das letzte Teil eventuell in 2 oder .... Jahren verbauen werde. Aber was mann hat,hat mann. Ab den 1.4. hab ich eine Garage in Königsbrück und dort werden bestimmt die Teile gut reinpassen.
Und wenn der mal Fährt wird er natürlich auch mal zu Himmelfahrt mitkommen,Aber natürlich als Führungsfahrzeug ,ihr müsst ja Alle was davon haben (Hust,Hust).
Also Leute nix wegwerfen ich nehme fast alles. (nur nicht noch so ne Komplettbaustelle)

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.03.2009 18:22
#4 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten
Ehh, André hatte hier was geschrieben, nicht Carsti. Kannst du vor lauter Aufregung nicht richtig lesen?

Aber vielleicht hat ja Carsti gephont und ich weiß das nur nicht...

Herzlichen Glückwunsch. Wer nichts zu tun hat, der sucht sich halt was
Heißt das jetzt ab 1.4. sind wir Garagennachbarn?? Dann kann ich dir ja immer ein paar Tips geben, was an meinen Mühlen so gemacht werden müsste! Das müssen wir Mittwoch genauer besprechen...

Freu mich schon auf DIESE Zusammenarbeit

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.03.2009 21:16
#5 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten
Ja hab ich gesehen hab mich vertippt war wohl ein halbes Bierchen zu viel.
Ich meinte natürlich Andre ,Entschuldigung aber wenn Carsti paar Teile hat nehme ich die natürlich auch Dankend an.
Ja ich bin ab den 1.4.dein Garagennachbar da können wir Mittwochs immer dort verbringen (aber nur in Arbeitssachen).

Griesse dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

09.03.2009 17:11
#6 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

SACH MAL, WAS MACHT´N DEINE ANDERE BAUSTELLE?? ferddich?

Viel Erfolg beim schraub´m. Das sieht ja fast so aus, als wollte da einer sich rar machen und hat sonst nicht zu tun. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer eine kulante Regierung.... und wenn Du wieder mal Werchzeich suchst, dann weesde ja wo ich´s habe .

good luck

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.03.2009 18:22
#7 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

Also ich habe mich leicht bis stark erschrocken wo ich unter die Pappe geschaut habe.
A und B Säule sind ca.10cm Kürzer,Im Kofferraum 2 Grosse Löcher usw.
Wollte eigentlich aufgeben und die Karre bloß schlachten, dann kam meine Frau um die Ecke und fragte was los ist da ich so bedrückt schaute. Und sie sagte das bekommst du schon hin und beschloss das wir den wiederbeleben.
Ok wenn Frauen einen Wunsch haben soll man den nicht ausschlagen.
Also den mal Rann an den ROST, und in .... Jahren wird der wieder über Sachsens Strassen stinken .

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 286

11.03.2009 17:39
#8 RE: Mal was 4 Rädriges Zitat · antworten

Mein Lieber Dürch! Die letzten Trabi Ersatzteile habe ich vor 3-4 Jahren Robi nach Bernsbach mitgegeben,als er den Trabi vom Großvater abgeholt hatte.Mit so was kann ich dir leider nicht mehr helfen. Wenn ich mir die Bilder von der pappe so anschaue,so brauchts allerhand Teile!Na dann viel freude beim bauen und Vergiß mir die Mädels nicht ganz dabei
Gruß vom südlichen Bergbewohner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen