Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Laberforum
nu der Offline




Beiträge: 123

18.05.2009 21:54
HALLO, BIN NEU HIER! Zitat · Antworten


Hallo, ich bin die neue vom "Unteren Hecht und halte meinen Papa vom Motorradfahren ab, HäHä.

Aber ich denke, da habt Ihr alle Verständnis, bei meinen Lächeln und den Maßen 48 cm, 2720 g. Da ich mich für keinen Namen richtig entscheiden konnte, nannten Sie mich Etienne Marie Mirelle Antoniella oder kurz EMMA. Mein Geburtstag ist der 08.05.2009 - der Tag der Befreiung?! Bald werdet ich mich richtig kennen lernen.

Bis dahin Eure Etienne Marie Mirelle Antoniella

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00384.JPG 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

18.05.2009 22:19
#2 RE: HALLO, BIN NEU HIER! Zitat · Antworten

Na Herzlich Willkommen Kleene!
Es ist schon ok. das Du den Papa vom Mopppedfahren abhälst. Er hat ja noch sein ganzes Leben Zeit dafür!!!
Aber fehlen wird er uns schon, am Herrentag. Lass Dich ganz dolle knuddeln von den Frinterts und wenn wir wieder heile zu Hause angekommen sind müssen wir Dich unbedingt mal in echt sehen.

Anja

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.05.2009 23:37
#3 RE: HALLO, BIN NEU HIER! Zitat · Antworten

Hui, wieder gaaaanz süßer Nachwuchs für de Bikerrunde!

Herzlichen Glückwunsch an ähm EMMA...und natülich an die stolzen Ellis!
vom Grauen und Familie!
Bin gerade wieder in de sächsche Heimat reingekomm und dann gleich solch schöne Nachrichten im Forum!
Sollte wohl mal öffters in die Welt naus fahrn

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

mila ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 16:46
#4 RE: HALLO, BIN NEU HIER! Zitat · Antworten

Na auch aus Freital von den Langes ein drei faches Hurra an die stolzen Eltern.Das habt Ihr ja mal wieder ganz toll hinbekommen.Alles alles Gute und natürlich immer viel Gesundheit der ganzen Familie.

Klopf Klopf »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz