Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Laberforum
Maschi Offline




Beiträge: 74

03.06.2009 20:27
Haaaaallllllllllooooo Zitat · Antworten

So Dürsch hab auf dein drängen hin mich nun hir angemeldet.
Hab deinen Vorschlag in etwas veränderter Form verwendet, hof ist OK für dich

Allen anderen noch ma Hallo
So nun drängeln die das ich mit Wäsche Aufhängen soll

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.06.2009 22:21
#2 RE: Haaaaallllllllllooooo Zitat · Antworten

Na dann Herzlich Willkommen hier in unseren Kleinen Forum für Motorradgestörte.
So nun mal zur aufklärung Maschi ist der Maik einer von unseren Neuen.
Siehe angefügtes Bild, der Junge Mann Vorne Links denn werden die meisten von uns schon kennen.
Wir hoffen mal das es hier im Forum mal ein Bissl Bunter wird und auch andere mal schreiben .

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP6046.JPG 
Maschi Offline




Beiträge: 74

08.06.2009 00:41
#3 RE: Haaaaallllllllllooooo Zitat · Antworten

Hey
So nun muss noch ganz schnell was raus.
Erst mal Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. wie ihr woll mitbekommen, zumidest weiß ich von ein paar das sie es regestriert haben, habt war meine verfassung nicht die allerbeste. mach gerade einen etwas schwierigen abschnitt durch. das problem ist es fellt mir noch schwer zu irgendwenn verdrauen aufzubauen da dieses stark missbraucht wurde. Und ich meinen nun auch noch kopf verdreht hab wenn ihr wisst was ich jetzt mein. gedrau es mir nur nich mitzuteilen.

So nun is das auch endlich ma raus.

«« Grüße
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz