Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.05.2009 11:14
Klopf Klopf Zitat · Antworten

Hallo, seit ihr noch alle unterwegs oder doch "schon" wieder von der Himmelfartstour zurück? Da hat sich ja bisher kaum Jemand gemeldet!
Ich habe die geilen vier Tage noch bis gestern nachklingen lassen können, aber die Arbeit hat mich nun doch wieder eingeholt

Hallo ihr zwei Ralfs. Ich fand es schön mit euch (ähmm, ich mein Bierchen trinken und biken...)
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder und dann kann ich vielleicht auch mal eure Frauen kennen lernen?

Na gut, wer eine Tastatur bedienen kann, kann dann bitte seinen Senf zu meinem Geschreibse dazugeben. Würde mich riiiießig freuen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

mila ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 16:42
#2 RE: Klopf Klopf Zitat · Antworten

Wie jetzt eine Tastatur bedienen können ???? Schön das es euch allen so gut gefallen hat.Wir hatten am Do. auch eine schöne Nachhausefahrt mit einer kurzen aber sehr leckeren Eis Pause.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz