Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.03.2009 20:40
1. Tour 2009 Zitat · Antworten

So ich rufe mal zur Ersten Tour der Motorradfreunde Dresden für dieses Jahr auf.
Ich würde nächsten Sonntag den 5.4. vorschlagen, Treff wie immer am Neustätter Bahnhof um 10.00 .
Gebt aber bitte unbedingt bescheid wer mitkommt,denn wenn sich keiner meldet werde ich auch nicht am Neustätter stehen sondern alleine eine Runde drehen. Aber ich hoffe mal das es dieser Jahr ein paar Leute mehr werden.
Weil ich denke mal wir nennen uns nicht umsonst Motorradfreunde und nicht Sesselfurtzer und Sofabreitsitzer.

Grüsse der Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

29.03.2009 16:01
#2 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Fahre mit.

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.03.2009 18:47
#3 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten
Mist jetzt war Dürsch schneller als ich...

Wenn das Wetter tatsächlich so wird, wie es der Wetterbericht vorschreibt, kann man doch dann an so einem herrlichen Sonntag nur auf das Bike steigen!!!

Also Anett und ich werden am Sonntag mit dabei sein.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.04.2009 21:38
#4 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten
Wow, über 30 mal wurde dieses Thema bisher gelesen, aber nur zwei Antworten hat es auf Dürschs Ansage einer Moppedtour gegeben. Ist das alles?

Wie viele sind wir denn zur Zeit? Nur Dirk, André und ich? Ist ja schwach. Hoffentlich kommen noch ein paar von den Nichtschreibern...

Na egal, das Wetter soll richtig genial werden und ne schöne Strecke liegt bestimmt auch wieder auf dem Weg

Also bis denne
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.04.2009 14:03
#5 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Winterschläfer alle wieder Munter.
Ich komme zu meinem 2 rädrigen Ferrari natürlich mit wenn ich darf (Muss erst meine Mutti fragen).
War ja dieses Jahr schon öffters unterwegs aber wenn man jemanden Spontan besuchen will ist keiner da.Selber Schuld.
Also Sonntag 10.00 Uhr am Bahnhof.

Bis bald
Euer Nichtreingucker

nu der Offline




Beiträge: 123

03.04.2009 20:28
#6 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

nu nu, ich gloobe, ich darf och mid. Freu mich schon uf de oll´n Sägge vorm Bahnhof un ne hibbsche Sdregge.

Bis dahin sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

mila ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 12:50
#7 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten


Ein freundliches Halllllllllllo aus Freital !!!!!!!

Ich muß das noch besprechen mit meiner Chefin und dann noch eine nette Kinderbetreuung suchen und zack die Bohne stehen Micha & Ramona pünktlich am Sonntag da.

Torsti Offline




Beiträge: 24

04.04.2009 19:32
#8 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Hallo, hier ist einer von den "Nichtschreibern"!
Kann am Sonntag leider nicht,Frauchen und Kinderchen liegen mit Erkältungsgeweiteten Augen und laufenden Nasen in der Waagerechten
und wollen von mir versorgt werden. Aber das Jahr hat doch gerade erst angefangen und beim nächsten Mal klappt`s vielleicht.
Viel Spaß wünschen Euch die Sträuße.
Ja,äh wie viele sind wir eigentlich...

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.04.2009 20:09
#9 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten
Da wünsche ich den Sträußen gute Besserung!
Und lass dich nicht anstecken, Torsti!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

HappyDevil Offline



Beiträge: 9

04.04.2009 21:54
#10 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

muss leider auch absagen! Da morgen Freunde bei mir zu Besuch kommen, geht das nicht.
Man sollte ja als Gastgeber wenigsten Anwesend sein! Konnte aber heute noch einen nette kleine Tour von 55km fahren.

Vielleicht dann beim nächsten mal!

MfG
HappyDevil

Dürsch Offline




Beiträge: 339

04.04.2009 22:20
#11 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

So ist das Fein von den Schreibern und vorallendingen von den Nichtschreibern.
Jetzt wissen wir wenigstens wer hat das hier gelesen und registriert.
Wir werden auf jedenfall hier wieder die Termine rein schreiben und wir müssen ab sofort nur noch die Radebeuler Fraktion über das Telefon informieren.(was uns auch einiges an Zeit und Kosten spart)
Ich hoffe mal das Wetter macht uns Morgen keinen Strich durch die Rechnung und wir fahren dann halt nur in einer Kleinen Besetzung.

Wir grüssen Alle Daheimgebliebenen und Nichtschreiber

www.saxoniaminibiker.de

Dürsch Offline




Beiträge: 339

05.04.2009 17:22
#12 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Es war wiedermal eine Schöne Tour mit ca 150 Km .
Leider waren nicht sehr viele da aber der Harte Kern hatte es wiedermal geschaft mitzukommen , einen Neuen konnten wir auch begüssen und hoffen das er auch mal wieder mitfährt.
Ich sage mal so die Zuhausegebliebenen haben mal wieder eine lustige Runde verpasst.
Das Schöne Rote Motorrad ist Kay-Uwe seine Alte Neue.

Bis zur nächsten Tour dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP5847.JPG  IMGP5849.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.04.2009 19:22
#13 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Hi,
kann mich dem Dürsch nur anschließen. Am Mittag kam auch noch die Sonne raus, da war es nur noch Freude pur!!

Na, mal sehen, wer dann zur nächsten Tour mit dabei ist.

Auch von mir noch ein paar Eindrücke von einer Tourpause.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild103.jpg  Bild104.jpg  Bild105.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

05.04.2009 20:19
#14 RE: 1. Tour 2009 Zitat · Antworten

Also ich fand unsere Gruppe optimal,bei mehr Motorrädern wäre die Fahrt in Stress ausgeartet.Ansonsten eine schöne Runde so vor Ostern durch die Lausitz,es gab viel zu Sehen.Ansonsten allen Motorradfreunden ein schönes Osterfest und hoffentlich mit schönen Wetter zum Ostereier suchen wünschen Euch
Steffi und Carsten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz