Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
HappyDevil Offline



Beiträge: 9

20.04.2009 22:30
16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob einer oder sogar alle am 3.5.09 zur Großen Dresdner Motorradausfahrt (http://www.gdma.de) kommen?

Oder habt Ihr da schon was anderes vor?

MfG
HappyDevil
Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.04.2009 16:52
#2 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten

Hallo,
ich werde nicht mitkommen. Da gibt es bei mir ein Geburtstagsfest (nicht ich...).

Aber auch ansonsten reizen mich persönlich diese Massentreffen nicht. Zum gucken geht ja vielleicht noch. Aber mitfahren bei so viel Bikes ist mir zu stessig.

Aber ich weiß, dass Einige von uns schon dabei waren. Vielleicht hat ja auch dieses Jahr der Eine oder Andere Lust

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Torsti Offline




Beiträge: 24

23.04.2009 19:29
#3 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten

Hallo,

wir fahren schon seit Jahren bei diesen Massenstarts nicht mehr mit.

Also dann bis zum nächsten Mal in kleinerer Runde!

Gruß von den Sträußen

HappyDevil Offline



Beiträge: 9

25.04.2009 01:37
#4 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten

Hallo,

ich fand es letztes Jahr ganz Lustig dort mitzufahren! War mal was anderes!

Ich kann es trotzdem jedem empfehlen!!!

MfG
HappyDevil

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.05.2009 21:00
#5 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten
Hallo HappyDevil,
und wie wars?

Der Freund meiner Tochter ist an einer Straßenkreuzng aufgehalten worden und hat 40 Minuten diese Riiiiiesenparade an sich vorbeirauschen lassen. Fand er coool

Eigentlich hatte er sich damit abgefunden, erst im Winter ein gutes Angebot für ein eigenes Bike zu bekommen. Bisher war die Suche etwas vom Pech verfolgt. Aber nach diesen 40 Minuten will er nun doch so bald wie möglich was Eigenes haben
Na, da hat sich die Parade doch schon mal gelohnt...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

05.05.2009 17:59
#6 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten

Hallo Olaf ! Wie ich sehe werden es immer weniger die sich hier melden,selbst von deinem Ortsnachbarn hört und sieht man nichts mehr.Zu deiner frage wer Kommt muß ich dir recht geben,diese Massenaufläufe nun ja...,am Anfang fand ich diese Treffen auch nicht schlecht,aber jetzt immmer dasgleiche und das Moped hats auch nicht so gerne.Wir sind eine gemütliche Runde durchs Erzgebirge mit vielen schönen Kurven und wenig Verkehr gerollt(waren ja alle in der Lausitz oder am Elbepark).Mal sehen was bis zum Männertag noch sogeht bei den Motorradfreunden?Jedenfalls hatten wir lange keinen so schönen April zum Mopedfahren!
Mit besten Grüßen
Dein südlicher Bergwohner

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.05.2009 19:13
#7 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten

Hi Carsti,
na ja, ich sehe Dirk jede Woche. Macht wenig Sinn, dann alles übers Forum zu besprechen...

Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn wir alle uns mögen (wovon ich hier einfach mal ausgehe) dann können wir uns mehr oder weniger Sinnreiches hier ständig und immerzu austauschen. Aber leider hat die ÜBERGROßE MEHRZAHL von uns keinen Bock darauf oder denkt, dass die Stasi noch aktiv ist und traut sich deshalb nicht zu schreiben, keine Ahnung. Deshalb plätschert unser Forum leider nur so vor sich hin.
Versuchts mal. Gemütlich beim Bierchen, det funzt!!!

Aber was soll´s. Ich weiß ja, das ihr die Homepage und das Forum ganz ok findet. Also ist es einfach so. Wir sind ne Truppe, die nicht im Internetzeialter groß geworden ist oder einfach andere Prioritäten hat. Sich immer nur zu zweit oder zu dritt im Forum auszutauschen ist auf Dauer einfach zu wenig.
Na gut, genug gejammert

Hey, wenn du im Erzgeirche rumkurfst hätteste ja mal was sachen gönnn. Vieleicht hätten sich noch ein paar Andere gefunden zum mitfahren.
Ruft doch einfach mal ins Forum! Oder ruft ein paar an. (Das mein ich an JEDEN von uns!)
Sind wir nun ne Truppe oder nicht??

Jo, mal sehen, ob´s noch was vor der Himmelfahrtstour gibt. Allerdings kann ich persönlich momentan nichts versprechen. Bin ziemlich ausgebucht. Aber es gibt ja noch 20 Andere


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.05.2009 19:15
#8 RE: 16. GDMA! Wer kommt? Zitat · Antworten
Hey HappyDevil,
bist du knazig, weil keiner von uns mitgekommen ist? Ich hoffe nicht, dass das der Grund ist, warum du noch nicht gantwortet hast.

Ich habe dich leider noch nicht persönlich kennen gelernt (glaube ich). Aber ich hoffe, es wird noch!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

1. Tour 2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz