Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.910 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.06.2009 19:25
Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Hallihallo an alle die es interessiert...

Dürsch, Anja, Anderé und meine Wenigkeit haben heute bei geiler Erzgebirgstour mal so abgesprochen, dass der 28.08. diesen Jahres (ein Freitag, also ein freier Tag) ein ganz guter Termin für unser Elbegrillen wäre.

Wer hat noch Lust an diesem Tag? Ich werde mich mal darum kümmern unseren angestammten Platz zu bekanntgegebenem Termin zu reservieren.

Jo, dann müllt mich mal mit Zusagen zu


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

14.06.2009 11:29
#2 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Ich Merk mirs ma vor

Torsti Offline




Beiträge: 24

20.06.2009 20:04
#3 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Hallo,

wir schreiben es uns gleich in den Kalender ein!

Grüßle

mila ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 19:19
#4 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

So es geschehen doch noch Wunder und wir melden uns auch mal wieder.
Da jede Tratidion gewahrt werden sollte sind wir beim Elbegrillen natürlich auch dabei und freuen uns euch alle mal wieder zusehen.

Bis dahin euch allen einen schönen Urlaub

Fam. Lange aus Freital

Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.08.2009 17:09
#5 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

So der Termin ist in Sack und Tüten,danke an Andreas.
Wir treffen uns wieder am 28.08. ab 18.00 an der Elbe Eisenberger Str. eigentlich der Grillplatz den wir die anderen Jahre auch hatten bis auf eine Ausnahme.
Bitte bringt mit:
Grillzeug (Würste und Co. Salate etc.)
Was zu sitzen ausser ihr wollt den ganzen Abend stehen
Feuerholz und einen Stock für den Knüppelkuchen.
Gute Laune und Schönes Wetter.

Bis die Tache dor Dürsch+Co.

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

01.08.2009 22:40
#6 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

RICHTIG

ELBEGRILLEN ---- 28. 08 .2009 ---- AB 18.00 UHR

an der Eisenberger Strasse, wir hoffen das Wetter spielt mit.

Zitat aus dem Bewilligungsbescheid:

- das Befahren ... oder Abstellen von KFZ im Landschaftsschutzgebiet ist verboten
(Fröhliches Radeln an alle - vor allen aus OO Anreisende!!!)
- Keine Rauchgasbelästigung ?!
(Kippen zuhause lassen und das gute Elbgrass kauen^^ )
- Die Lärmschutzbestimmungen..... sind einzuhalten.
(... und auszutesten - hat noch wer eine gute Anlage dabei? )
- Die Feuerstelle ist im ursprünglichen Zustand zu verlassen....
(Rollrasen oder Handgranate???)

So wer diese Anregungen für anheimelnde happenings erweitern möchte - NUR ZU!

- DABEISEIN IST ALLES -

In diesem Sinne bis bald sacht dor
unnere Hecht (nu der)

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.08.2009 12:28
#7 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Und wie soll ich das Holz mitbringen ???
Da muss ich mir den Anhänger ans Fahrad ranhängen oder was ???
Kann man das Elbegras auch Rauchen ???
Und wegen dem Lärmschutz da musst du aber den ganzen Abend die Klappe halten oder was ???

In Antwort auf:
Zitat aus dem Bewilligungsbescheid:
- das Befahren ... oder Abstellen von KFZ im Landschaftsschutzgebiet ist verboten
(Fröhliches Radeln an alle - vor allen aus OO Anreisende!!!)
- Keine Rauchgasbelästigung ?!
(Kippen zuhause lassen und das gute Elbgrass kauen^^ )
- Die Lärmschutzbestimmungen..... sind einzuhalten.
(... und auszutesten - hat noch wer eine gute Anlage dabei? )
- Die Feuerstelle ist im ursprünglichen Zustand zu verlassen....
(Rollrasen oder Handgranate???)

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.08.2009 19:09
#8 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Wir haben keine nur für Kurze Fahrten zulässig! Wir in OO haben rischtsche Autos

Ich bringe Holz mit. Meine zwei Apfelbäume sind zersägt und auch schon ganz schön trocken. Mal sehen, ob ich Dürsch für den Transport mit dem Anhänger überreden kann

Wer bringt nen Grill mit?

Übrigens, Lärmschutzbestimmungen gelten doch nicht für Kinder, die dürfen doch...? Sonst machts ja keinen Spaß!
Übrigens, steht in dem Bewilligungsbescheid nichts über Riechbelästigung? Da haben die Beamten doch mal wieder schlampig gearbeitet. Das ist noch eine abzudeckende Bestimmungslücke
Übrigens, ist das baden dort immer noch kostenlos? Da lässt sich die Stadt ja Unsummen von Badegebühren entgehen...
ÜBRIGENS, ich freu mich drauf!!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

26.08.2009 19:56
#9 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Grill und Holzkohle bringen wir mit!
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.08.2009 06:30
#10 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Das ist gut da haben wir mehr Platz für Holz.
Der Wetterbericht sagt auch gute sachen ,da kann die Party wieder steigen.
Wir freuen uns drauf.

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

28.08.2009 13:25
#11 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

JOP, der Bescheid ist nunmehr rechtskräftig ^^.

Das bedeutet - Grillen, Feuern, Metzeln, Brüllen, Lachen, Schimpfen .....
und andere Liebenswürdigkeit heut Abend. Wir freuen uns darauf.

Bringt noch jemand anderes nen Grill mit?

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

nu der Offline




Beiträge: 123

29.08.2009 13:54
#12 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

RESÜMEE:

Es war schön, mal (fast) alle wieder zu sehen. Manche sprechen ja schon vom Kinderboom^^

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

29.08.2009 14:15
#13 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Mal Schnell paar Bilder von Gestern.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF0638.JPG  DSCF0641.JPG  DSCF0642.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.09.2009 13:29
#14 RE: Elbegrillen mit Lagerfeuer (sozusagen Tratidion) Zitat · Antworten

Jo det war scheen.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Bilder von Dürsch bringen doch noch mal die Erinnerung hoch.

Und bei der nächsten Tagestour bin ich hoffentlich wieder mit dabei!!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz