Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.07.2009 23:03
nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Anett und ich wollen am Sonntag, 02.08.2009, mal Richtung Erzgebirge düsen. Wer hat Lust und Zeit? Treff wie immer (wenn auch selten in letzter Zeit) 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof am Moppedparkplatz.

Ich hoffe, es lesen noch Einige!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.07.2009 23:22
#2 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo an alle die vielleicht ohne sich zu melden mitkommen!

Es sollen ja nach neuestem Wetterbericht über 30 Grad werden. Wir werden deshalb unsere Badesachen einpacken um mal zwischendurch ein kühles Bad zu genießen. Wer will, kann ja auch seine Badesachen mitnehmen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.08.2009 19:14
#3 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi,
na, dass war ja ein Hallo heute auf dem Neustädter Bahnhof. Aber ein kleiner Makel war schon, es war ne andere Truppe... Anett und ich sind dann alleine (aber trotzdem mit viiiiiel Spaß) ne Runde gefahren und sind dann in Zschorna baden gewesen. War ein geiler Tag.
Das nächste Mal wieder mit euch?


Viele Grüße
vom Garuen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

13.08.2009 21:19
#4 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

merkst du was du schreibst mit dir selbst, ich wär ja mitgefahren jetzt wo mein moralischer zustand langsam wieder normal ist habs leider aber zu spät gelesen

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.08.2009 18:49
#5 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Also ich glaube Der Graue hat gesagt das er Morgen ne Runde drehen will.
Ich werde morgen zwar auch fahren aber nur als geborgter Securiti oder so .
Wäre aber eventuell morgen Nachnitag so ab 16.00 wieder frei.
Da müstten wir aber noch mal Telefonieren.

Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.08.2009 19:19
#6 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Dürsch,
bring nich alles durcheinander!!!
Dieses Wochenende habe ich nichtmoppedmäßig verplant. Noch mal so viele Moppeds auf einem Haufen vertrage ich so schnell nicht wieder...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.08.2009 23:48
#7 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hä ? Isch vestehe nüscht???????
Aber is och eschal. Wir sind in diesen Forum eh die einzigen die hier was Schreiben.
Hast du schon mal nachgedacht die Kosten für das Forum zu sparen und das Geld zu versaufen ?
Ich denke mal 2 Kästen Treuener werden das bestimmt.

Schönes We allen.
Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.08.2009 21:47
#8 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Dürsch,
naja, ich bin Berufsoptimist. Also irgendwann muss doch mal dieses Tal der Tränen (also der Nichtschreiber) vorüber sein. Irgendwann wird sicher jeder ne eigene tastatur zum draufrumhämmern haben und dann gehts bestimmt wieder aufwärts

Allerdings, zwei Kästen Treuener klingt verdammt verführerisch. Werde deshalb ernsthaft über deinen Vorschlag nachdenken.

Viele Grüße
von Grauen
(vieleicht ja nicht mehr allzulang...)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

20.08.2009 18:30
#9 RE: nächste Ausfahrt Zitat · Antworten

mmmhhh also ich hämmer grad auf der von meinem Vater rum
also es gibt schon welche die ab und zu mal die tastatur finden.

4.7-5.7.09 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz