Hallo Leute, Anett und ich wollen am Sonntag, 02.08.2009, mal Richtung Erzgebirge düsen. Wer hat Lust und Zeit? Treff wie immer (wenn auch selten in letzter Zeit) 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof am Moppedparkplatz.
Hallo an alle die vielleicht ohne sich zu melden mitkommen!
Es sollen ja nach neuestem Wetterbericht über 30 Grad werden. Wir werden deshalb unsere Badesachen einpacken um mal zwischendurch ein kühles Bad zu genießen. Wer will, kann ja auch seine Badesachen mitnehmen
Hi, na, dass war ja ein Hallo heute auf dem Neustädter Bahnhof. Aber ein kleiner Makel war schon, es war ne andere Truppe... Anett und ich sind dann alleine (aber trotzdem mit viiiiiel Spaß) ne Runde gefahren und sind dann in Zschorna baden gewesen. War ein geiler Tag. Das nächste Mal wieder mit euch?
merkst du was du schreibst mit dir selbst, ich wär ja mitgefahren jetzt wo mein moralischer zustand langsam wieder normal ist habs leider aber zu spät gelesen
Also ich glaube Der Graue hat gesagt das er Morgen ne Runde drehen will. Ich werde morgen zwar auch fahren aber nur als geborgter Securiti oder so . Wäre aber eventuell morgen Nachnitag so ab 16.00 wieder frei. Da müstten wir aber noch mal Telefonieren.
Hallo Dürsch, bring nich alles durcheinander!!! Dieses Wochenende habe ich nichtmoppedmäßig verplant. Noch mal so viele Moppeds auf einem Haufen vertrage ich so schnell nicht wieder...
Hä ? Isch vestehe nüscht??????? Aber is och eschal. Wir sind in diesen Forum eh die einzigen die hier was Schreiben. Hast du schon mal nachgedacht die Kosten für das Forum zu sparen und das Geld zu versaufen ? Ich denke mal 2 Kästen Treuener werden das bestimmt.
Hi Dürsch, naja, ich bin Berufsoptimist. Also irgendwann muss doch mal dieses Tal der Tränen (also der Nichtschreiber) vorüber sein. Irgendwann wird sicher jeder ne eigene tastatur zum draufrumhämmern haben und dann gehts bestimmt wieder aufwärts
Allerdings, zwei Kästen Treuener klingt verdammt verführerisch. Werde deshalb ernsthaft über deinen Vorschlag nachdenken.
Viele Grüße von Grauen (vieleicht ja nicht mehr allzulang...)