Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Biete / Suche
maddy Offline



Beiträge: 1

12.08.2009 12:27
Damen-Motorradbekleidung .... zum ausleihen? Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Maddy, würde mich auch noch gern vorstellen, bevor
ich hier so hereinpolter in eure Gemeinschaft. Weiß auch gar nicht,
ob ich hier richtig bin mit meinem Ansinnen.
Bin 28 Jahre alt und wohne in Dresden.
Ich bin ganz neu mit dem dem Thema Motorrad und das auch nur über meinen Freund.
Wir wollen dieses WochenEnde auf Tour fahren zu einem Schloß in der Nähe von Sangerhausen, großes
Familientreffen.

ABER: er nimmt mich nur auf dem Motorrad mit, wenn ich die richtige Bekleidung habe.
Ich habe schon gebraucht geschaut, kann mir das aber momentan nicht leisten, (war ein
Angebot mit 160€ für hose und Jacke.)

Meine Frage wäre,ob ich mir nur für dieses eine WochenEnde von jemanden eine Jacke und Hose
ausleihen kann? Würde natürlich auch was zahlen fürs ausleihen und Pfand hinterlegen.
Ich bräuchte Gr. 42/44.

Würde das jemand machen, oder ist das zu abwegig gefragt?
Längerfristig würde ich jetzt natürlich anfangen auf eine Ausrüstung sparen.

Freue mich auf eine Antwort,
viele Grüße, Maddy



Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.08.2009 09:03
#2 RE: Damen-Motorradbekleidung .... zum ausleihen? Zitat · Antworten

Hallo Maddy,
find ich toll, dass du dich fürs Motorradfahren entschieden hast. Das Beste was du tun konntest!

Find ich in Ordnung, dass dein Freund dich auf so eine Strecke nur in richtigen Moppedsachen mitnehmen will.
Mit Ausleihen ist das nicht so einfach. Ein paar Freunde von mir leihen sich ab und an ein Motorrad aus und bekommen dann auch Klamotten dazu. Eine sehr gute Adresse ist da Gärtners Motorradshop in Dohna.
http://www.gaertners-motorradshop.de/

Kannst ja mal nachfragen, ob sie dir für dein Vorhaben Jacke und Hose ausleihen.

Viel Spaß bei deiner Tour!
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« CBR125
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz