Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Biete / Suche
Maschi Offline




Beiträge: 74

14.06.2009 22:31
CBR125 Zitat · Antworten

He meine CBR 125 steht immer noch zum verkauf wer interesse hat oder jemanden kennt dere sowas sucht

MELDEN!

Maschi Offline




Beiträge: 74

31.01.2010 15:18
#2 RE: CBR125 Zitat · Antworten

so ich leg mal noch en zweites Angebot dazu und biete noch en Siomson Star BJ. 1972

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.01.2010 15:50
#3 RE: CBR125 Zitat · Antworten

Wieso verkaufst du den Star das Geile Teil
Nö bitte nicht. Kostenpunkt?

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

31.01.2010 18:29
#4 RE: CBR125 Zitat · Antworten

Der Star ist hier das einzig interessante an dem Angebot ;)

Das andere Fahrrad...naja

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

André Offline



Beiträge: 87

31.01.2010 18:46
#5 RE: CBR125 Zitat · Antworten

Bitte Bilder vom Star einstellen und Zustand beschreiben - Preisverhandlungen finden nächste Woche statt. Das andere Spielzeug kannst du sicher besser bei mobile.de oder so verscherbeln...

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.01.2010 19:16
#6 RE: CBR125 Zitat · Antworten

Merkste was Maschi der Star scheint ein begertes und langsam seltenes Mopped zu sein.
Der Preis Steigt.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
star.jpg  
Maschi Offline




Beiträge: 74

01.02.2010 09:25
#7 RE: CBR125 Zitat · Antworten

war mir klar das das interesse an dem Teil großer ist als an meiner Honda
Bilder Folgen im Laufe des Tages.

Maschi Offline




Beiträge: 74

01.02.2010 12:20
#8 RE: CBR125 Zitat · Antworten







zur beschreibung:
Fahrzeug steht im nun ja zugegebenermaßen nicht mehr schönsten Lackkleid da, dafür ist es noch der Originallack.
Sitzbank und Stoßdämpfer stammen von der Schwalbe. Die Vorderradbremse hat ne Unwucht.
Die Motorsimmerringe sind vor ca. 1 Jahr gewechselt worden und de neue Kupplung gab’s. Der 3 Gang springt gern mal raus.

Dazu gibt es:
-einen Ersatztzylinder mit Kolben
-einen Krümmer
-Gasamatur mit Bowdenzug
-ein Spritzschutzschild für die Knie
und ein paar Kleinteile

Mit Originalpapieren

Preis: 450€

«« Simson S50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz