Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Biete / Suche
Maschi Offline




Beiträge: 74

31.03.2010 21:20
Simson S50 Zitat · Antworten

So keine Angst ich werd nicht Händler
Aber eine hab ich noch (besser ich vermittle)
also mein Vater möchte seine S50 B2 Bj:1980 verkaufen. Fahrzeug ist in einem Top zustand mit Elektronikzündung





So nun noch zum wichtigsten der Preis liegt bei 420 €

Tino Offline



Beiträge: 59

14.04.2010 21:59
#2 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

Ist das gute stück nochh da?

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.04.2010 22:25
#3 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

Ich glaube die ist schon wech.
"Der Frühe Vogel fängt den Wurm"
Aber ich hab noch einen Heckscheibenaufkleber für Dich

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

16.04.2010 10:30
#4 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

Ich habs ni eher gesehen....
Die hätte ich genommen....die is ja noch top, bis auf den komischen Aufkleber am Tank...aber sonst ;(((((( *schnief*

Ja ich weiß, wollte ja auch mal rumkommen die Tage, aber bei dem Wetter hol ich doch das moped ni aus der Garage und mach sie schmutzig

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.04.2010 23:52
#5 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

Was willste den mit ner Simme ist dir die Neue zu Schnell ?
Oder willste mal wieder nen ordentlichen Zweetakter fahrn ?
Da kannste auch mal mein Pocket testen.
15900 U/min Zeitakt machen auch Spass das schaft ne Simme nich.

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

20.04.2010 23:06
#6 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

täusche dich mal bitte nicht ;) hat meine auch geschafft...mitm alten kolben...bisse festgegangen ist...blöder sprit...

Mein Arbeitskollege hätte die genommen um schon mal bissl üben zu können bevor er den motorradlappen macht.

Und nein, es kann doch nie schnell genug sein...aber ab 300 wirds windig .... hehe ... gaaaaaaas :)

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.04.2010 20:40
#7 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

Zitat von Tino

Und nein, es kann doch nie schnell genug sein...aber ab 300 wirds windig .... hehe ... gaaaaaaas :)


Ok hast mich gerade Überredet deine Motordrossel zu Himmelfahrt mitzunehmen und Nachts einzubauen (Bauschaum)

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

26.04.2010 07:56
#8 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

so meld mich auch mal wieder
also tino die ist drei tage nach dem ich se inserriet hatte schon rausgegangen Honda is oh wech hab immer noch nen star rumstehen

nu der Offline




Beiträge: 123

01.05.2011 21:45
#9 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

huhu Maschi,

brauche dringend schrauberkünste - melde dich bitte mal

Beste Grüsse

Andreas

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Maschi Offline




Beiträge: 74

03.05.2011 20:29
#10 RE: Simson S50 Zitat · Antworten

So hermit hätte ich mich dann mal gemeldet :-)
nein spass beiseite ich werd mich de nächsten Tage noch mal Telefonisch melden.

CBR125 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz