So ich werde mal ein paar neue Heckscheibenaufkleber machen lassen wer hat interresse an solch einen Teil ? Bei interresse einfach hier rein schreiben und ich werde dann mal einen Preis erfragen . Und es Soll draufstehen www .Motorradfreunde-Dresden.de was sonst ich denke mal ich werde ihn in Silber machen lassen.
kennst du meinen kleinen Chrom-Aufkleber mit "TuningDreamsDresden" aufm Punto ? so hätte ich den gern von den Motorradfreunden ;)) dann mach ich mir auch zwei drauf ;)
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
Tino da Brauche ich mal ein Paar Maße. Da ich normale Grosse bestellen will wie bei Anja auf der Hechscheibe. Die werden 80 cm Breit und Ca 5 cm Hoch werden in Silber. Schriftart: Comic Sans MS Ob der Chromfolie da hat weiss ich nicht da er es nicht Gewerblich sondern nur Privat macht mit restbeständen. Obwohl der Gedanke mit Kleinen Helmaufkleber ist auch nicht schlecht.
So ich habe soeben die Heckscheiben Aufkleber bestellt. Und auch mal zum Test 5 Helmaufkleber. Die Heckscheibenkleber kosten so ca. 10,- kann eventuell noch ein bissl verhandeln . Wenn wir ein bissl Glück haben bekomme ich die bis zum Freitag.
So Aktueller Stand Bestellungen Heckscheibenkleber 1xNuDer 1xMaschi 1xDürsch 1xOlaf 1xAndre 1xWilli und 1x Tino in Extrawurst Bestellung ist raus aber es kann jederzeit nachgeordert werden. Also wer will noch mal wer hat noch nicht ?
Habe noch keine info da der Plotter ein wenig gesponnen hat. Aber bei den Temperaturen würde ich den eh nicht draufkleben da der den nicht lange Hält, der brauch ein paar Stunden Wärme also wenigsten +10. Habe mal einen mislungenen bei mir probiert bei den Temperaturen ist schon zur hälfte wieder ab
Sollst ja auch vorneweg de Scheibe sauber machen... und ni aufs salz kleben... und kumpel Heißluftföhn macht dann den Rest... Na wir warten mal gespannt...
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.