Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Biete / Suche
alterzauseluwe Offline



Beiträge: 1

18.06.2011 22:57
zum ausschlachten Zitat · Antworten

hätte ich nen daelim roller 125ccm anzubieten,da ist wohl die steuerkette gerissen ???es rasselte ,dann ging er aus,hab selber keine ahnung,war mein schlechtwetterroller bzw wenn ich zu faul war die dicke aus der garage zu holen
hat winschild,topcase und eigentlich in nem guten zustand
(wieso ist das anmelden hier so schwierig?mußte komplett neu erstellen um wieder rein zu kommen)
mfg aus dd uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.06.2011 14:15
#2 RE: zum ausschlachten Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
hmmm, hier haben schon Einige ab und an Schwierigkeiten gehabt sich anzumelden. In letzter Zeit baer eigentlich nicht mehr. Ich konnte das aber noch nie nachvollziehen. Das ist immer sporadisch und tritt danach eugentlich immer eine ganze Zeit nicht mehr auf. Und sehr selten bei dne gleichen Leuten. Schau mal ob es jetzt stabil bei dir ist. An sonsten Info an mich.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

04.07.2011 11:16
#3 RE: zum ausschlachten Zitat · Antworten

HUHU DÜRSCH!
na wäre das nicht nen prima Winterbike - im Zweifel kannste ja den motor in Dein Pocket frickeln

das and´re as

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz