Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.09.2009 15:12
Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

So ich schiebe mal wieder eine Kleine Ausfahrt an.
Da sich die Saison langsam verabschiedet wollen wir doch ALLE noch mal fahren oder ?
Ich würde vorschlagen wir treffen uns wieder am 20.09. 10:00 am Neutätter Bahnhof.
Bitte meldet euch mal wenn ihr mitwollt.

Grüsse dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

13.09.2009 11:10
#2 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Für uns ist die Anreise zu weit
Wir verabschieden uns dann mal in den Urlaub nach Usedom und wünschen Allen eine schöne Ausfahrt. Ich denke, der Obere Hechtkann wohl auch nicht - bei der Anreise vom Gardasee aus dürfte Antje wohl schwächeln

Beste Grüsse vom

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

13.09.2009 12:10
#3 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Na dan mal einen Schönen Urlaub.
Schwimmt nicht so weit auf die Ostsee raus ,nicht das ihr noch mit den Schiffen zusammenprallt und die dann kentern.

Griesse dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

13.09.2009 12:28
#4 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Wir können leider nicht mitkommen. Von Italien ist es zu weit bis zum Neustädter Bahnhof...

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.09.2009 15:24
#5 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Na das ist ja ein Ding. Alle im Urlaub? Da wollen wir mal nicht nachstehen. Anett und ich landen ungefähr um diese Zeit auf Mallorca.

Aber es sind ja auch so noch viele in DD und Umgebung. Dann meldet euch mal, dammit es ne schöne Tour am 20. wird und der Dürsch nicht so einsam wie ich vor einiger Zeit ne Runde dreht...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

13.09.2009 20:19
#6 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Na Super alle im Urlaub und wir müssen Arbeiten
Wer nimmt uns mit bezahlt die sache und geht für uns Arbeiten ?????
Aber egal wir dürfen Motorrad fahren Ihr nicht außer ihr mietet euch was vor Ort.
Eventuell findet sich ja doch noch einer oder zwei die mit uns ne Runde drehen wollen.

www.saxoniaminibiker.de

Torsti Offline




Beiträge: 24

16.09.2009 20:09
#7 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Hallo, wenn`s Wetter mitmacht bin ich am Sonntag da.
Muß mich aber gegen 15.00 wieder nach Hause verabschieden(nur mal so zur eventuellen Planung).
Grüße, Torsti

Maschi Offline




Beiträge: 74

17.09.2009 18:22
#8 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

bin auch nicht arbeiten allerdings hab ich auch keinen Urlaub bin bis morgen noch Krank geschrieben.
da sich mein maschienchen wohl schon ärgert das es die letzten Tage kaum bewegt worden ist fahr ich einfach mal mit wenn se nicht rumzickt .

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.09.2009 21:50
#9 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

Hallo,
wart ihr nun am Sonntag unterwegs? Man hoert ja gar nichts mehr!!

viele gruesse
vom Grauen
auf Malle

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

04.10.2009 11:39
#10 RE: Ausfahrt am Sonntag den 20.09.2009 Zitat · Antworten

War eine schöne Runde zum Wachberg,Anbei ein paar Bilder
Gruß ch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto-0029.jpg  Foto-0033.jpg  Foto-0035.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz