So ich schiebe mal wieder eine Kleine Ausfahrt an. Da sich die Saison langsam verabschiedet wollen wir doch ALLE noch mal fahren oder ? Ich würde vorschlagen wir treffen uns wieder am 20.09. 10:00 am Neutätter Bahnhof. Bitte meldet euch mal wenn ihr mitwollt.
Für uns ist die Anreise zu weit Wir verabschieden uns dann mal in den Urlaub nach Usedom und wünschen Allen eine schöne Ausfahrt. Ich denke, der Obere Hechtkann wohl auch nicht - bei der Anreise vom Gardasee aus dürfte Antje wohl schwächeln
Beste Grüsse vom
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Na das ist ja ein Ding. Alle im Urlaub? Da wollen wir mal nicht nachstehen. Anett und ich landen ungefähr um diese Zeit auf Mallorca.
Aber es sind ja auch so noch viele in DD und Umgebung. Dann meldet euch mal, dammit es ne schöne Tour am 20. wird und der Dürsch nicht so einsam wie ich vor einiger Zeit ne Runde dreht...
Na Super alle im Urlaub und wir müssen Arbeiten Wer nimmt uns mit bezahlt die sache und geht für uns Arbeiten ????? Aber egal wir dürfen Motorrad fahren Ihr nicht außer ihr mietet euch was vor Ort. Eventuell findet sich ja doch noch einer oder zwei die mit uns ne Runde drehen wollen.
Hallo, wenn`s Wetter mitmacht bin ich am Sonntag da. Muß mich aber gegen 15.00 wieder nach Hause verabschieden(nur mal so zur eventuellen Planung). Grüße, Torsti
bin auch nicht arbeiten allerdings hab ich auch keinen Urlaub bin bis morgen noch Krank geschrieben. da sich mein maschienchen wohl schon ärgert das es die letzten Tage kaum bewegt worden ist fahr ich einfach mal mit wenn se nicht rumzickt .