Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

28.09.2009 19:43
Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo Ihr Motorradfreaks

Ich möchte Euch ganz herzlich zum alljährigen Schießen einen Vorschlag unterbreiten.

Am 07.11.09 ab 17.00 Uhr wäre es bei uns im Schützenverein "Alter Felsenkeller" noch möglich.

Ich bitte bei Interesse um ein Handzeichen im Forum oder unter der Tel.035204/47156

Ich habe den Termin erst einmal im Schützenverein fest gemacht.


Viele Grüße
Kay-Uwe

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.10.2009 20:59
#2 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Hat es noch Sinn in dieses Forum etwas rein zu Schreiben.
Es schaut ja keiner mehr rein.
Wir können es auch lassen ,schade ums geld.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.10.2009 13:30
#3 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Soweit waren Dürsch in ich auch schon mal in unseren Überlegungen. Zum Elbegrillen gab es dann doch wieder etliche Befürworter für das Forum. Aber leider spiegelt sich das nicht in der Lebendigkiet des Forums wieder...

Was das Schießen betrifft, ich weiß es noch nicht. Werde dir sobald wie möglich Bescheid geben.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.10.2009 18:30
#4 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Gelessen hab ich das auch mit dem Termin.
Aber das schiessen gibt mir nicht so viel eventuell komme ich aber mit aber nur wenn ich Pumpgun (oderwiedasdickedingheisst) schiessen darf.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

04.10.2009 11:28
#5 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo Kai-uwe! Habe heute mal zugang zum Internet und möcht Dir mitteilen, das ich und noch 5 Leute(Evtuell+1) Kommen werde!! Es ist aber niemand von den Motorradweicheiern!!!
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.10.2009 21:32
#6 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo

Noch eine Info: Zu Essen macht unser Koch auch.
Es wird Riesenschnitzel mit Pilzen geben und einen Wurstgulasch nach Art des Hauses.
Natürlich ist für Getränke auch gesorgt.
Na dann bitte meldet Euch bei mir.
Danke
Bis bald
Euer Nichtreingucker

nu der Offline




Beiträge: 123

17.10.2009 10:52
#7 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Lieber Nichtreingucker,

leider muss ich das Schießen diesmal absagen. An diesem Sonnabend ist es mir nicht möglich. Zudem würde ich es aufgrund der vorgesehenen Zeit wohl auch nicht hinbekommen. meine bessere Hälte mit den zwei Damen allein zu lassen

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes und erfolgreiches Schießen

Grüsse an alle vom

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.10.2009 21:35
#8 RE: Schießen im Schützenverein Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo Nu der mit der Zwein

Danke für Deine Info.
Die Kinder bzw. Familie geht natürlich vor.
Schade das es nicht geht.
Na Ja vieleicht das nächste mal.
Viele Grüße
Der Nichtreingucker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz