Soweit waren Dürsch in ich auch schon mal in unseren Überlegungen. Zum Elbegrillen gab es dann doch wieder etliche Befürworter für das Forum. Aber leider spiegelt sich das nicht in der Lebendigkiet des Forums wieder...
Was das Schießen betrifft, ich weiß es noch nicht. Werde dir sobald wie möglich Bescheid geben.
Gelessen hab ich das auch mit dem Termin. Aber das schiessen gibt mir nicht so viel eventuell komme ich aber mit aber nur wenn ich Pumpgun (oderwiedasdickedingheisst) schiessen darf.
Hallo Kai-uwe! Habe heute mal zugang zum Internet und möcht Dir mitteilen, das ich und noch 5 Leute(Evtuell+1) Kommen werde!! Es ist aber niemand von den Motorradweicheiern!!! Gruß ch
Noch eine Info: Zu Essen macht unser Koch auch. Es wird Riesenschnitzel mit Pilzen geben und einen Wurstgulasch nach Art des Hauses. Natürlich ist für Getränke auch gesorgt. Na dann bitte meldet Euch bei mir. Danke Bis bald Euer Nichtreingucker
leider muss ich das Schießen diesmal absagen. An diesem Sonnabend ist es mir nicht möglich. Zudem würde ich es aufgrund der vorgesehenen Zeit wohl auch nicht hinbekommen. meine bessere Hälte mit den zwei Damen allein zu lassen
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes und erfolgreiches Schießen
Grüsse an alle vom
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Danke für Deine Info. Die Kinder bzw. Familie geht natürlich vor. Schade das es nicht geht. Na Ja vieleicht das nächste mal. Viele Grüße Der Nichtreingucker