Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.10.2009 16:51
letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Hallo - Hallo - Hallo
Es gibt für die Teilzeitbiker, wie auch ich einer bin, nicht mehr allzuviele Möglichkeiten diese Saison nochmal zu touren.

Deshalb mein Vorschlag an ALLE
Am Sonntag den 25.10.2009 und am Samstag den 31.10.2009 treffen wir uns am Bahnhof DD-Neustadt, wie immer 10.00 Uhr.
Das Wetter soll angeblich sonnig und bis 15 Grad (ich meine tatsächlich Celsius) sein.

Also, die letzten Möglichkeiten dieser Saison. Da sich hier sowieso leider fast Niemand melden wird (halt wie immer) lass ich mich einfach überraschen.
Mal sehen wer, wenn das Wetter tatsächlich mitspielt, am Bahnhof auftauchen wird Ich denke, ich werde es auch nicht schaffen, an beiden Terminen zu fahren. Da gibt es immer zu viele motorradfeindliche Verpflichtungen Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

17.10.2009 20:07
#2 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Also am Sonntag den 25. bin ich auf jedenfall dabei.[grin]
Ich hoffe mal das Wetter spielt mit Temperaturen sind mir eigentlich fast egal solange es Plusgrade sind und es nicht Regnet.

Bis die Tage dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

20.10.2009 08:58
#3 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

wenns wetter passt bin ich diesen Sonntag dabei.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.10.2009 09:44
#4 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

So, nun ist es passiert. Ich kann am 24.10. nicht mitkommen. Ich wünsch euch aber viel Spaß!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

24.10.2009 20:06
#5 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Am 25. komme ich mit.

André

André Offline



Beiträge: 87

30.10.2009 22:30
#6 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Wer kommt am 31.10. mit? Ich wäre dabei.

André

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.11.2009 21:09
#7 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Hallo André,
so ein Schitt...
so spät habe ich nicht mehr ins Forum geschaut
Wenn so selten ins Forum geschrieben wird, geht´s dann schief, echt blöd, dass wir uns verpasst haben..., Schade. Bist du noch gefahren?

Dürsch, Nu Der und ich (mit meiner besseren Hälfte) sind am 31. nachmittags (als der Bodenfrost sich verflüchtigt hatte) noch drei gemütliche Abschlußstunden getourt.
Die Tour war cool Am Anfang mit Startproblemen, aber dann ging es vorwärts! Ich glaub Dürsch hatte ein paar Bilder gemacht. Mal sehen, ob wir hier was zu sehen bekommen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.11.2009 22:09
#8 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Hallo Andre
Auch ich habe das leider zu Spät gelessen. SCHADE
Ja ich bin gefahren habe zwar jetzt eine Frisch geölte Hose und extra Wasserdichte Stiefel den meine Ventieldeckeldichtung hat sich endgültig verabschiedet aber da hab ich was über den Winter zu tun.

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

04.11.2009 22:24
#9 RE: letzte Ausfahtrmöglichkeiten Zitat · Antworten

Naja, die Ankündigung kam ja auch etwas spät meinerseits. Ich habe den Samstag Nachmittag im Kreis meiner Lieben verbracht. Ich kann ja noch bis Ende November fahren - ich hoffe somit noch auf ein paar nette Herbsttage.

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz