WOUW, eine rege Beteiligung! Seit ihr alle im Winterschlaf???? Ich dachte, wenigstens einen Klick bekommt ihr hin, wenn ihr auch sonst nur lest...
Na gut, da lass ich die anderen Ideen mit Umfragen eben sein.
Ach ja, wer will kann auch selber Umfragen erstellen... Zum Beispiel welcher Heckscheibenaufkleberspruch der Bessere ist. Aber ich persönlich finde den Vorschlag von Dürsch schon sehr gut. Wenn jemand über seine Vorschläge abstimmen lassen will, dann erstelle er eine Umfrage
JAAAHHH.... Hallo erstmal - wenn ich meine gudste in den Schlaf singe, dann plärrt se nich.
Und die Zwei- bzw. Dreirädigen:
Adele hat Saisonkennzeichen und steht winterfest, aber mit alter Batterie im Hangar, Amanda erfreut sich dank regenierter Batterie gelegentlicher Spritztouren, wenn auch meist nur zum und vom Büro. Arwen hat noch nicht den Weg zum TüV gefunden und scharrt daher ungeduldig mit dem Beiwagenrad...
Die Pockets lass ich mal aussen vor.
Der untere Hecht wünscht Euch allen einen angenehmnen 3. Advent
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Habe mein Baby nur die Baterie genommen und den Saft abgetreht bzw.abgelassen. Die Großreperatur mit der Kupplung und Ventile einstellen kommt nach dem Weihnachtsstess. Ausserdem bin ich nur auf Montage und habe noch Weinachtseinkäufe zu machen. Ich hasse das auf den letzen drücker was zu Kaufen. Na ja da muss ich durch. Ich wünsche allen die ich und antje kennen ein wunderschönes Weihnachten. Euer Nichtreingucker