Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
Umfrage: Deine Braut schon in den WInterschlaf geschickt?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Deine Braut schon in den WInterschlaf geschickt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. alles proffesionell abgearbeitet 1
16,7%
2. bin gerade dabei 1
16,7%
3. hab sie nur abgestellt: -( 4
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.11.2009 20:22
Winterschlaf Zitat · Antworten

Wer hat seine \"Beste\" schon in den Winterschlaf \"gesungen\"? Also, wer hat die Batterie ausgebaut, den Vergaser geleert usw.?

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.12.2009 17:29
#2 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

WOUW, eine rege Beteiligung!
Seit ihr alle im Winterschlaf????
Ich dachte, wenigstens einen Klick bekommt ihr hin, wenn ihr auch sonst nur lest...


Na gut, da lass ich die anderen Ideen mit Umfragen eben sein.

Ach ja, wer will kann auch selber Umfragen erstellen...
Zum Beispiel welcher Heckscheibenaufkleberspruch der Bessere ist. Aber ich persönlich finde den Vorschlag von Dürsch schon sehr gut. Wenn jemand über seine Vorschläge abstimmen lassen will, dann erstelle er eine Umfrage

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

12.12.2009 12:43
#3 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

JAAAHHH.... Hallo erstmal - wenn ich meine gudste in den Schlaf singe, dann plärrt se nich.

Und die Zwei- bzw. Dreirädigen:

Adele hat Saisonkennzeichen und steht winterfest, aber mit alter Batterie im Hangar, Amanda erfreut sich dank regenierter Batterie gelegentlicher Spritztouren, wenn auch meist nur zum und vom Büro. Arwen hat noch nicht den Weg zum TüV gefunden und scharrt daher ungeduldig mit dem Beiwagenrad...

Die Pockets lass ich mal aussen vor.

Der untere Hecht wünscht Euch allen einen angenehmnen 3. Advent

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.12.2009 19:12
#4 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

Hallo Leute

Habe mein Baby nur die Baterie genommen und den Saft abgetreht bzw.abgelassen. Die Großreperatur mit der Kupplung und Ventile einstellen kommt nach dem Weihnachtsstess. Ausserdem bin ich nur auf Montage und habe noch Weinachtseinkäufe zu machen. Ich hasse das auf den letzen drücker was zu Kaufen. Na ja da muss ich durch.
Ich wünsche allen die ich und antje kennen ein wunderschönes Weihnachten.
Euer Nichtreingucker

Angefügte Bilder:
ulli-stein-fahrstuhl.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz