Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

28.01.2010 21:58
Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Bilder noch in der Garage aber Dirk macht das Schon.
Wenn er Hilfe brauch muss er nur Anrufen.SPAß
WIR WOLLEN BILDER SEHEN


André Offline



Beiträge: 87

29.01.2010 20:59
#2 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Häh?

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.01.2010 21:06
#3 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Ich denke der Baut an einer neuen G

André Offline



Beiträge: 87

29.01.2010 21:11
#4 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

ne - NSR 1100 für Tino

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.01.2010 21:14
#5 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Ach sodaher weht der wind

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.01.2010 21:15
#6 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Wie soll das denn aussehen

Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.01.2010 13:47
#7 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Gute Frage.
Bastelt mal ein Bild mit eurer Grafiksoftware. Mal sehen was raus kommt. Können ja dann abstimmen, wer die beste NSR 1100 (oder was auch immer) hier reingestellt hat.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.01.2010 11:44
#8 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Also Meine Neue G ist schon seit einen Jahr fertig GUTEN MORGEN
Aber der Tino wollte doch was Kleines Handliches mit VIEL leistung haben
Also was liegt nahe eine NSR mit einen GSX 1100 Motor.

Sowas eventuell das Passt auch beim Punto in den Kofferraum wenn die anreise mal ein bissl länger ist.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Pocket_bike.jpg  
ch Offline




Beiträge: 298

31.01.2010 13:17
#9 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Hallo Leute ! Wußte gar nicht ,was Tinos Ankündigung sich was neues kaufen zu wollen für Wellen schlägt im Forum. Hoffentlich seit Ihr dann nicht gar so enttäuscht,wenn er euch seine neue Errungenschaft vorführt.Die NSR 125 ist übrigens zu Haben!Sollte Interresse bestehen,kann man sie sich unter den Bilder(Das sind wir(Tino)) anschauen,oder ruft bei Tino an. also dann bis zum 1.3 zur Saisoneröffnung!!!
Gruß ch

Tino Offline



Beiträge: 59

31.01.2010 18:27
#10 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Carsten meint mein alter Motor von der NSR ist zu haben, bei 1100 ccm brauch ich ja den 125er Motor nicht mehr ;)
Vielleicht wäre das ja ne alternative für eure Pocketbikes ;) die gehen dann doch mal rüsch los ;)
Mitm Pocket bis im 6 aufm Hinterrad ist sicher adrenalin pur ;)

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

André Offline



Beiträge: 87

31.01.2010 18:41
#11 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Tino hat eine neue? Zweibeinige? Also Tino´s diesbezügliche Entscheidungen haben die anderen bisher nicht enttäuscht...

Tino Offline



Beiträge: 59

31.01.2010 18:44
#12 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Damit hast du allerdings recht ;)

Ja kommt nen neues mäusl mit dieses Jahr.

Ach und Dürsch: brauch ich noch nen DB-Killer dann oder?

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.01.2010 19:10
#13 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Db Killer brauchste nicht ich will dich ja noch ne weile hören auch wenn du schon ne weile weg bist.































Ich meine natürlich hinter mir.

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

31.01.2010 19:37
#14 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

is aber immer scheiße wenn der herr wachtmeister sagt: "auf sie haben wir schon seit 10 minuten gewartet"

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.01.2010 20:14
#15 RE: Dirks neue Kiste Zitat · Antworten

Da haste auch recht wenn die sagen "Lass uns mal den Kaffee austrinken in ner Virtel stunde kommt der Verückte wieder hören tu ich ihn schon"
Hätte dann mal ne Alternative für dich da könnten wir die NSR heile lassen.
Ne V 48 wenn ich mich nicht verzählt habe

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
img_42339_1281534_8.jpg  
Seiten 1 | 2
Winterschlaf »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz