Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Laberforum
Maschi Offline




Beiträge: 74

16.11.2009 21:35
schreck bein Ventilspieleinstellen Zitat · antworten

hab mich heut an meiner gutsten ans Ventilspiel einstellen machen wollen und wie ich den Ventildckel abnahm und den auslassnocken des Linken Zylinders sah wurde mir himmelangst was meint ihr dazu



und der dazugehörige einlassnocken sieht in stark abgeschwächter form auch so aus.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.11.2009 22:46
#2 RE: schreck bein Ventilspieleinstellen Zitat · antworten

Ich sage mal ganz Vorsichtig leichte Verschleiserscheinungen sogenantes Pitting.
Ich würde sagen Weiterfahren und Beobachten oder halt kostenintensiv Reparieren, oder gleich einen Gebrauchtmotor holen , aber wie der innen aussiet weis man halt auch nicht.

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

17.11.2009 17:18
#3 RE: schreck bein Ventilspieleinstellen Zitat · antworten

stimmt hab bei ebay schon geschaut da gibt es beide Nockenwellen zusammen im preis für 70€.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

17.11.2009 22:28
#4 RE: schreck bein Ventilspieleinstellen Zitat · antworten

NEUE ?
Oder Sind die schon gebraucht? Laufleistung ?
Was war die ursache dafür?
Kalt Vollgas gegeben oder schlechtes oder gar kein Öl drin gehabt ????????????????

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

18.11.2009 20:36
#5 RE: schreck bein Ventilspieleinstellen Zitat · antworten

gute Frage steht ncihts weider dazu auf dem Bild ist jedenfalls nicht ausergewönliches zu erkennen.

Labr Laber »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen