hallo Leute! Kann nach 3 Monaten endlich wieder mit machen.Die Saison ist nun vorbei,schön für diejenigen die das ganze Jahr fahren können.Zum Thema "Weicheier"möchte ich nur bemerken,das ich stolz darauf bin in dem alten System nicht "Dienen" zu müssen,darum macht es mir auch heute mehr Spass ,1 mal im Jahr in geselliger Runde schiessen zu gehen.Im übrigen haben auch die meisten verstanden wie ich es gemeint habe oder sind wir hier im "Kindergarten"?Also last uns von der neuen Motorradsaison träumen und uberlegen was man alles unternehmen könnte. Gruß ch
von Mallorcas grandiosen Bergen von den Serpentinen endlosen Kehren vom phantastischen Blick hoch oben zum Mittelmeer von 25 Grad im Schatten und mehr.
Das Bike legt sich willig in alle Kurven Ein Traum – in Mallorcas Bergen zu surfen! Ich gleite in eine endlose Weite Nur die Freiheit an meiner Seite!
Des Südens wunderbares Flair mit einem herrlich warmen Meer Die lauen Abende beim Wein Sag, was kann da noch schöner sein?
Meine Liebste ist hier bei mir. Das alles genießen zusammen mit ihr! Das ist wahrlich ein wunderschöner Traum - ob er einst wahr wird? - wir werden es schaun.
Viele Grüße vom Grauen (dem Träumer bis zur neuen Saison)