Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 283

01.12.2009 15:31
Männertag 2010 Zitat · antworten

Hallo Ihr Winterschläfer!Träumte heute Nacht vom nächsten Männertag und suche nun heute Informationen darüber auf unserer Seite,aber leider vergebens ???.Wer hatte sich denn freiwillig gemeldet dafür? Wird Hilfe gebraucht? Ansonsten Allen eine schöne Vorweihnnachtszeit.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.12.2009 19:52
#2 RE: Männertag 2010 Zitat · antworten

Wer wollte den eigentlich Organisieren ?
Mal sehen ob wir bald Informationen bekommen.
Auch die Frinterts wünschen Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen fleisigen Weihnachtmann.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 283

05.12.2009 11:19
#3 RE: Männertag 2010 Zitat · antworten

Hallo Motorradfreunde!Nach den spärlichen Antworten zum nächsten Männertag,habe ich das Gefühl,er fällt aus!!!???
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.12.2009 11:31
#4 RE: Männertag 2010 Zitat · antworten

Schau mal auf die Seite Infos/Termine, ganz links auf der Ankündigung von Terminen. Da steht eigentlich wer wann was bekanntgeben will. Allerdings haben wir noch keinen Wintertermin, da wir im Herbst einfach nicht beim Fahren zusammengekommen sind. Vielleicht sollte Dürsch mal einen Termin Anfang Januar (z.B. Fr den 7.01 oder Sa den 08.01.) vorschlagen? Es war ja schon mal die Rede von der Kegelbahn in Hermsdorf? Aber das müsste dann vielleicht Dürsch organisieren??

Allerdings scheint das Interesse nach den "vielen" Beiträgen tatsächlich sehr gering...
Na, mal sehen wie viele sich anmelden wenn Ort und Zeit des Wintertreffens bekannt gegeben wurden.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

07.12.2009 23:20
#5 RE: Männertag 2010 Zitat · antworten

Das mit dem Termin ist ja ein Guter Vorschlag aber ausser der Unterkunft hab ich noch nichts Fertig
SChäm , aber ich hate bis Jetzt noch keine Zeit da was Genaueres auszufeilen .
Aber wie gesagt ich bin dran und das wichtigste steht Unterkunft mit HP und Lagerfeuer ist gebucht.
Und den Rest bekommen wir auch noch hin.
Carsti du hast doch Kontakte zur Pressnitztalbahn in Jöhstatt oder ? Kannst dich ja mal kundigen was da so geht.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 283

08.12.2009 16:27
#6 RE: Männertag 2010 Zitat · antworten

Hallo Dirk! Da mußt du schon etwas genauer werden,gehn tut vieles.am besten an meine internetadresse.Danke Grauer für deinen Hinweis mit den Terminen, dort habe ich gar nicht nachgeschaut,da ist ja nun auch klar wer was macht!
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen