Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
ch Offline




Beiträge: 298

11.02.2010 19:11
#31 RE: Neujahrs und Himmelfahrtvorbereitugstreffen Zitat · Antworten

Hallo Robby! Hast du dass schreiben verlernt? ... mit diesen Zeichen kann ich nichts anfangen oder ich muß Tino mal Fragen was das für geheime Zeichen sind.

Tino Offline



Beiträge: 59

14.02.2010 13:51
#32 RE: Neujahrs und Himmelfahrtvorbereitugstreffen Zitat · Antworten

Die geheimen zeichen sind ein schloßpils zuviel würde ich sagen...keine ahnung...
Ach robby, habe deinen zylinderkopf nun weggeschafft...er hat leicht geflucht...weil du ja extrm kleine zündkerzen hast...mussta es doch mit auf arbeit nehmen...kanäle soll er aber ni polieren oder?
In diesem sinne

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

nu der Offline




Beiträge: 123

18.02.2010 21:57
#33 RE: Neujahrs und Himmelfahrtvorbereitugstreffen Zitat · Antworten

HIHO

kurze Mitteilung zum Thema

Meine Fragezeichen bleiben daheim! - seufz

Beste Grieese vom

NU DER

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

nu der Offline




Beiträge: 123

18.02.2010 22:02
#34 RE: Neujahrs und Himmelfahrtvorbereitugstreffen Zitat · Antworten

ohne worte

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.02.2010 10:56
#35 RE: Neujahrs und Himmelfahrtvorbereitugstreffen Zitat · Antworten

Hey,
existierst du schon oder lebst du noch?

Der Spruch war coool, aber ok, am oberen Limit des Zulässigen.

Schleißlich fahren wir Moppeds...
und pauken nicht IQ-Tests und erstellen keine Prosarezessionen!

Reicht wenn wir die STVO kennen. Da wissen wir wenigstens, wie sich die Vierrädrigen benehmen werden..., wenn sie uns denn begegnen auf dem heißen Asphalt

Wie wärs mit dem:
Tu das und sieh das so - wird mir von euch ständig gesagt
dabei hab ich euch gar nicht gefragt...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2 | 3
gähn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz