So es ist wieder soweit wir Treffen uns mal wieder. Wo? Gasthof Hermsdorf Wann ? Am 5.02.2010 ab 18:30 Warum ? Um uns erstens mal wiederzusehen und zu quatschen. Und Zweitens um über unser Vorhaben zu Himmelfahrt zu reden und Infos zu bekommen wer alles mitwill und mitkommt.
ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht... hier eine kurze Änderung bei uns zum Treffen am 05.02.2010: Ich komme ohne Frau, sie hat eine Konzertkarte an diesem Abend!
Wie jetzt, ist Frau Hobrack jetzt schon Oma??? Wer ist dann Klein-Hobrack?? Ich bin verwirrt!!!! Lasst mich nicht bis 05.02. in diesem Zustand!!
Wir sind aus Rothenburg von der Silvesterparty zurück. War echt geil! PS: Da gibt es auch schöne Strecken, wenn ihr Winterschläfer wisst was ich meine...
Wünschen ALLEN noch ein gutes und unfallfreies Jahr 2010!!!
Aktueller Stand : Micha+Ramona Maik Richi+Chrisi Andre+Antje Kay-Uwe+Antje Olaf+Anett Dirk+Anja Peter+Karin Andreas+ ? Torsten Günther+Giesela Willi Ralph+Frauchen Steffi+eventuel Tino Also Eigentlich Alle Oder fehlt da noch wer ?
Mahlzeit in die Runde, klein Hobrack (auch liebevoll Tino genannt) kommt natürlich auch mit. Will ja auch mal was zur diesjährigen Planung hören von Dirk. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht? ein paar habe ich ja schon gesehen, auch zur Motorradmesse in DD. Wird zeit das es wieder warm wird draußen, der Schnee schmilzt und die Bäche und Flüsse steigen. Dann nur noch 2 Wochen Dauerregen damit das Salz von der Straße kommt und dann kanns ja wieder los gehen. So in diesem sinne, bis zum 05.02. Der Tino (auch vom südlichen Bergbewohner...)wie auch immer...
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.