So am 1.05. ist wieder die Saisoneröffnung bei Motorrad-Leuschner in Tharandt. Wer will kann ja mitkommen Treff wäre dort ab 9:00 Abfahrt 10:00. Wenn das Wetter passt sind wir dabei.
Da scheinen ja alle was zu unternehmen,in Dohna(Gärtner/Yamaha) fahren sie in die Böhmische Schweiz.Schöner wärs, wenn mann was eignes machen würde,als am Anfang in einer großen Gruppe zu fahren.Leider hat bis jetzt das Wetter nicht so mitgespielt,kann nur besser werden. Tschüß bis zur nächsten Ausfahrt ch
So ist der 2.5., ich wäre auch für eine eigene Ausfahrt ohne sich die Kupplung in der Masse zu ruinieren. Wer hat Lust am 2.5., Sonntag, ne´ Runde zu drehen? Start 10:00 Uhr am Neustädter.
Sonntag Klappt nicht muss unsre Baustelle in Freital weitermachen und mein Handwerker kann nur am Sonntag. Wie gesagt ich werde am 1.5.ne Runde fahren und die Ausfahrt bei Leuchners ist nicht so schlimm wegen der Kupplung oder änlichen da es nicht so viele sein werden. Oder wir schieben was eigenes am 1.5.an wäre ja auch ne möglichkeit.
Mein roter Blitz ist in der Werkstatt.Zum Ventiele einstellen und rausfinden was mit dem Neutral Sellung los ist. Auto ist auch kaputt Turbolader will nicht mehr Scheiße. Kann aber mit Mopet fahren aber das ist Euch ja zu Langsammmmmmmmm. Bis Bald